Euer erstes Auto

• Als erstes Auto hab ich 2001 nen VW Scirocco II GT Automatik (1984er) gefahren. Vom Onkel geschenkt bekommen der für ne Weile ins Ausland ging. Dann hats 2005 im Frühjahr nen BMW 328i A gegeben, weil ich ihn billig bekommen hab. Ging aber dann nur bis September, dann hab ich mir den Civic Type-R gekauft in den ich mich schon 2004 verliebt hab <lieb>

• wie ich sehe, wechsle ich mein auto gar nicht so oft.. :D

bin immer honda gefahren, da könnten sich einige ein beispiel nehmen.. :D :D

angefangen hab ich mit einem eg5 weiss, civic 1.6 esi, jg 95.. *das süsse ding vermiss ich*

dann ein ek4 type s, sonic blue pearl... der war auch heiss! <holy>

danach einen eg2, del sol vti... der war <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

danach kurz einen integra...

dann meinen jetzigen s2000.. jap das wars...

muss man noch pics der jeweiligen autos posten?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    muss man noch pics der jeweiligen autos posten?

Aber klar wenns nicht viele umstände macht :D

oo_00_oo

Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

• der CRX steht öfters dort---in letzter zeit...also seh ihn jedesmal wenn ich dort tanken geh...

Da Gling :D

• Meine " Liste " würde den Ramen hier sprengen, deshalb lediglich :
    Mein erst Auto war ein Alfa Romeo Sprint Veloce 1.5 mit knapp 100 PS was damals erachtlich war <sick>

Übrigens :
    Big Brunos CRX steht in der zweiten Hallenetage bei mir und schläft seid Hondamotion gemütlich ;). Deshalb kann es dieser Rex nicht sein der dort gestanden ist Pancho Villa <aetsch>.

• Zitat

Original von Pancho Villa
    also wem gehört jetzt dem schwarzen CRX der bei Forcar gestanden ist???

• Zitat

Original von Iceman

Aber klar wenns nicht viele umstände macht :D

erstes auto, civic eg5

zweites auto, civic ek4

drittes auto, crx targa eg2

das vierte war ein dc2 (frisch von paett poliert) :D :D

jetz der s2000 von paett

gab allerdings schon wieder leichte veränderungen wenn man mit den fotos verlgeicht.. :D

ja, das wars.. ;)

EDIT:
    grösse der fotos ein wenig angepasst.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• 15zoll kosei k1 superlight... ;)

• uuu da darf ich ja gar nicht sagen was ich als erstes Auto hatte, gut das erst ging noch, einen Nissan Primera, den es aber nicht lang gab, Unfall!

Aber danach o gott o gott, einen Opel, nei nei nein nicht schalgen..... <rofl> <nervous> <rofl> <nervous><rofl> hab ja was gelernt <gotit> und fahre jetzt einen Honda Integra......... <hurray> <hurray> <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!