• Zitat

Original von Pancho Villa
    an was denkt ihr beim bohren

<holy>

ich musste noch nie :D

immer brav meine beisserchen pflegen und gut ists <cool2>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Ich habe keine Probleme mit Ärzten, Spitälern, Spritzen o.ä. - aber beim Zahnarzt hört der Spass auf. Keine Ahnung warum, aber Zahnarzttermine sind für mich Horror!! Viel Glück, kann mit Dir fühlen... :(

• hehe nächsten montag gehts nach der arbeit anstatt zu dele ab zum zahnarzt. aber nur DH. <rudi>

zahnarzt hasse ich auf den tod, logisch nach 4jahren "gartenhaaaaag"! <fire>

• Zitat

Original von Jery

<joker><sick>

bei mir hats diese woche auch wieder mal geschmerzt................mal schauen........wird glaub ich auch wiedermal zeit <nooo!>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    Also ich muss heute leider zum Zahnarzt, <nervous>

an was denkt ihr beim bohren oder macht ihr etwas, um das ganze schneller zu überstehen?

...du memme...... <nono>

die hübschen Zahnarzt-Helferinen anschaun und schon ist dein Termin vorbei <laughing>

• Zitat

Original von Jery
    hehe nächsten montag gehts nach der arbeit anstatt zu dele ab zum zahnarzt. aber nur DH. <rudi>

..naja,hatte auch 4 Jahre lang ne Spange, später musste ich mir noch ein Implatat machen lassen.
    Seit dem,gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt....

• wele hed der de kiefer usegschlage? :D :D :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich hab ne hüüübsche junge zahnärztin! <love>

der guck ich dann tief in die augen..... oder in die nasenlöcher halt *ggg* und zieh das parfüm tiiieef ein..... und warte, bis sie mit den br***en an meinem kopf vorbeistreift.....

und so zeugs halt <rofl>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Bohren ist nicht schlimm ;) Das überstehst du schon, musste schon ein paar Löcher bohren lassen <holy>

Bekomme aber jetzt schon fast Angstzustände wenn ich an meinen Termin im Dezember denke: Weisheitszahn rausoperieren <nervous>

• möched er mit oder ohni spritze? teeli immer ohni spritze, teeli hast spritze... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Integra Lady
    Weisheitszahn rausoperieren <nervous>

uuuiiiiiiiiiii <rudi>

danach nur milk shakes und glace <sabberlappen>

so long,
    beelow

• Naja, ich hatte nie Probleme mit dem Zahnarzt.. bis ich vor 3 Wochen 2 Weisheitszähne entfernen musste..

Nach 20 min sagt er so "Woo isch denn denn de Zahh?? <confused>"... er musste spritzen, aufschneiden, zahn bohren/spalten und Knochen abmeisseln.. <rudi>

Nach über 2 Stunden hatte ers dann geschafft.. ich konnte anschliessend 3 Tage lang NICHT schlafen.. etwas anderes als mus/joghurt/Suppe erst nach ca. 5 Tagen...

Und das beste.. so in ca. 2 Monaten kommen die nächsten 2 dran..

Viel Spass!

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Nach 20 min sagt er so "Woo isch denn denn de Zahh?? <confused>"... er musste spritzen, aufschneiden, zahn bohren/spalten und Knochen abmeisseln.. <rudi>

Kenn ich - ich hab gleich alle 4 miteinander herausnehmen lassen...

• autsch.. naja mein Zahnarzt wollte nach dem ersten Zahn die Operation abbrechen, weil meine Lippe bereits blutete vom "hantieren".. uiuiui..

Phoenix.. dito! Hab den Hals dieser netten Zahnhelferin mit leichtem Berner-Akzent gaaaaaaaaanz genau studiert.. <love> <rocker>

• alles memmene.. ich hab keine weisheitszähne im mund, und das ohne spritze.. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!