-
-
hehe...........sollte auch wieder mal gehen..............
Lachgas......
-
Zitat
Original von Pancho Villa
an was denkt ihr beim bohrenich musste noch nie
immer brav meine beisserchen pflegen und gut ists
-
Ich habe keine Probleme mit Ärzten, Spitälern, Spritzen o.ä. - aber beim Zahnarzt hört der Spass auf. Keine Ahnung warum, aber Zahnarzttermine sind für mich Horror!! Viel Glück, kann mit Dir fühlen...
-
-
-
hehe nächsten montag gehts nach der arbeit anstatt zu dele ab zum zahnarzt. aber nur DH.
zahnarzt hasse ich auf den tod, logisch nach 4jahren "gartenhaaaaag"!
-
Zitat
Original von Jery
zahnarzt hasse ich auf den tod, logisch nach 4jahren "gartenhaaaaag"!bei mir hats diese woche auch wieder mal geschmerzt................mal schauen........wird glaub ich auch wiedermal zeit
-
Zitat
Original von Pancho Villa
Also ich muss heute leider zum Zahnarzt,an was denkt ihr beim bohren oder macht ihr etwas, um das ganze schneller zu überstehen?
...du memme......
die hübschen Zahnarzt-Helferinen anschaun und schon ist dein Termin vorbei
-
Zitat
Original von Jery
hehe nächsten montag gehts nach der arbeit anstatt zu dele ab zum zahnarzt. aber nur DH.zahnarzt hasse ich auf den tod, logisch nach 4jahren "gartenhaaaaag"!
..naja,hatte auch 4 Jahre lang ne Spange, später musste ich mir noch ein Implatat machen lassen.
Seit dem,gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt.... -
wele hed der de kiefer usegschlage?
-
ich hab ne hüüübsche junge zahnärztin!
der guck ich dann tief in die augen..... oder in die nasenlöcher halt *ggg* und zieh das parfüm tiiieef ein..... und warte, bis sie mit den br***en an meinem kopf vorbeistreift.....
und so zeugs halt
-
Zitat
Original von Tee
wele hed der de kiefer usegschlage?hättisch gera
-
Bohren ist nicht schlimm
Das überstehst du schon, musste schon ein paar Löcher bohren lassen
Bekomme aber jetzt schon fast Angstzustände wenn ich an meinen Termin im Dezember denke: Weisheitszahn rausoperieren
-
möched er mit oder ohni spritze? teeli immer ohni spritze, teeli hast spritze...
-
Zitat
Original von Integra Lady
Weisheitszahn rausoperierenuuuiiiiiiiiiii
danach nur milk shakes und glace
-
Naja, ich hatte nie Probleme mit dem Zahnarzt.. bis ich vor 3 Wochen 2 Weisheitszähne entfernen musste..
Nach 20 min sagt er so "Woo isch denn denn de Zahh?? <confused>"... er musste spritzen, aufschneiden, zahn bohren/spalten und Knochen abmeisseln..
Nach über 2 Stunden hatte ers dann geschafft.. ich konnte anschliessend 3 Tage lang NICHT schlafen.. etwas anderes als mus/joghurt/Suppe erst nach ca. 5 Tagen...
Und das beste.. so in ca. 2 Monaten kommen die nächsten 2 dran..
Viel Spass!
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Nach 20 min sagt er so "Woo isch denn denn de Zahh?? <confused>"... er musste spritzen, aufschneiden, zahn bohren/spalten und Knochen abmeisseln..
Kenn ich - ich hab gleich alle 4 miteinander herausnehmen lassen... -
-
alles memmene.. ich hab keine weisheitszähne im mund, und das ohne spritze..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!