Hallo Leute!
wer wäre dabei:
Nächsten Sonntag Hondaholics Meeting auf dem Benker Joch?
(Nähe Arag.ch)
Gruss
Hallo Leute!
wer wäre dabei:
(Nähe Arag.ch)
Gruss
zu weit
für mich wäre es nicht so weit. wäre aber nur dabei wenn sich mehr melden würden.
die AG-Crew ist sicher dabei!?
1 mal Meld!
Wär ja nur ein Katzensprung von mir her und habe Sonntags eh nichts besseres vor!Werde mal den Rest der AG-Crew fragen heute,aber denke die werden auch kommen,dann kannst du dir ja vorstellen, Jery,wievile wir wieder sind!
Zeit?
Hallöchen zusammen
wenn es für Jery nicht zu weit ist werde ich evtl. auch kommen!
gruz
und ich hab wieder keine zeit
Na ja, ich bin eigentlich immer zum "brötle" zu haben...muss mal meine bessere hälfte noch fragen...
Sascha
WAS NUN, WAS JETZT, WAS GIBT ES DANN????
ansonsten ...
Wenn's mit BBQ ist wäre das natürlich geil!
Ich schau mal, wär eine Idee!
Oha, hab ich gar nicht bemerkt diesen Thread. Joo, Benken ist ja gleich um die Ecke bei mir
Wäre auch dabei, wenns euch nichts ausmacht, ne frisch umgebaute Celica zu sehen
Gleich um die Ecke? Der Benken ist zwischen Aarau und Frick
ZitatOriginal von orca
Wenn's mit BBQ ist wäre das natürlich geil!
Ich schau mal, wär eine Idee!
BBQ, Grill usw. bis da würde evtl. sogar mal meine mitkommen!
aber es gibt eben auch ein Benken in GL...oder ist dass schon SG?
da arbeitet übrigens am Dienstag eine geile Blondine im Sternen oder wie der Spunten heisst
ZitatOriginal von wirth
da arbeitet übrigens am Dienstag eine geile Blondine im Sternen oder wie der Spunten heisst
?? GL / SG ??<confused> Wenn der Grill läuft wird auch diese schwarzhaarige Blondie zur nebensache!<mean><holy>
Benken in SG gibts aber auch
Ich hab gemeint es sein in Benken SG, das wär um die Ecke
In Zürich gibt es auch noch ein Benken (und eben in SG), aber in der Näche von ARAG ist wohl der Benken bei Densbühren gemeint.
Wie siehts aus Gebril, gibts da eine gute BBQ-Stelle, die man auch mit tiefer gelegten Fahrzeugen erreicht?
ZitatOriginal von wirth
Warst du im Sternen in Benken? Da war ich schon lang nicht mehr, muss wohl mal wieder hin
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerbil
Hallo Leute!
wer wäre dabei:
(Nähe Arag.ch)
Gruss
UND das liegt ja bei Frick in der Nähe im AG, ODER????
ja wir haben vor dem Hotel 2 Nächte im Piranha verbracht wärend der Obermotzer-Übungsleiter den wir rumchauffieren mussten, im Hotel gepennt hat.
bin aber nicht sicher obs Dienstag war, aber glaub schon :).
ZitatOriginal von Tomfu
UND das liegt ja bei Frick in der Nähe im AG, ODER????
RRRRRRRRRRRRRRRRRRight!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!