ITR Sitze im EK

• merci jery!

Zitat

Original von Jery
    willst ja wohl nicht die EK4 sitze in den ED9 packen? <nono>

nachdem ich sie gesehen habe nicht mehr <rofl>
    eigentlich möchte ich schon ITR recaros. aber eben, die preise sind mörderisch und meine ED9 sitze eigentlich noch super in ordnung <holy>

ich glaub ich hab NH-531 oder so. frosty white heisst das..
    nur rote sitze soll gut aussehen?
    in meinen augen müssten teppich und türpanelen angepasst werden, damit das was hermacht.
    und das ist schon wieder eine heidenarbeit.
    hat jemand eine quelle für farbige teppiche?

so long,
    beelow

• naja mir gefällts!

EDIT: sei froh hast du kein gelbes auto :D

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von beelow
    merci jery!

ich glaub ich hab NH-531 oder so. frosty white heisst das..

Heisst NH-538 Honda frost white. das gleich wie bei meinem ej9 :D

Zitat

in meinen augen müssten teppich und türpanelen angepasst werden, damit das was hermacht.
    und das ist schon wieder eine heidenarbeit.
    hat jemand eine quelle für farbige teppiche?

jepp hab ich -> schick mir ne PN!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jery

EDIT: sei froh hast du kein gelbes auto :D

Wieso, auf dem Bild sieht man ja, dass rote Sitze sehr gut in ein gelbes Auto passen <holy>

In ein weisses Auto passen rote Sitze sehr gut, auch wenn der Teppich nicht angepasst ist. Die Türpaneaus teilweise rot überziehen ist ja keine so grosse Sache.

• komplette inneraum teppiche pancho ;)

aber das Fussmattenset für den ED9 mit Befestigungen an der Konsole wären evt. eine alternative.
    einfach dann auch in rot..

so long,
    beelow

• hahaha, die bringt mich um.

wenn da nur ein kleiner farbrest übrigbleibt bin ich geliefert.
    zuert muss da ein anderes behältnis her.
    vielleicht ein altes Fass sauber machen oder so.
    oder ein regenwasser fass.. die blauen teile.

aber textilfarbe dürfte schwierig werden, muss schliesslich den farbton der sitze einigermassen treffen..

aber zuerst müssten ja mal rote recaros her..
    diesen winter.. irgendwann..

so long,
    beelow

• Allso meiner Meinung nach passen rote Sitze ganz gut zum schwarzen Teppich und den schwarzen Seitenverkleidungen. Tepiche und Verkleidungen auch noch in rot wird wahrscheinlich etwas billig wirken.

• hab irgendwo mal einen weisse EK gesehen.
    sehr wahrscheinlich ein EK9 der das ori drin hat (gibts das)

sah meiner meinung nach sehr gut aus.

aber da ich z.b. keine rote beleuchtung beim tacho/heizungspanel habe, würde mich dann das wieder stören.
    also doch nur die sitze <rotaeye>

so long,
    beelow

• genauso stell ich mir das vor.

aber die door panels vom ED9 sind etwas gross, sprich, die rote fläche würde die hälfte der türe ausmachen..

DC5 gefällt <love>

so long,
    beelow

• So die Sitze sind gekauft, und sollten in naher Zukunft auch einmal bei mir ankommen.

Jetzt nur noch eine Frage. CRX Konsolen an die ITR Sitze, und dan rein in den EK, thats it <confused>

Oder muss noch etwas bearbeitet werden? Ging für mich nicht zu 100% aus den vorher gegangenen Posts hervor, deshalb die erneute Nachfrage. Sorry.

Gruess
    Batto

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Erstmals musst du die Schien anpassen. Die vorderen Befestigungen passen. Beide hinteren musst du anpassen.
    Die zweite Anpassung ist; Der Sitz passt nicht genau auf die Schienen. Der Schienenabstabd vom ITR ist anders als der vom EK4.
    Ich habe eine Durchgehende Platte auf die Schienen geschraubt und die Sitze von unten durch die Platte in die Sitze.
    Die Sitze haben auf der Unterseite 6 Innengewinde, die du unbedingt verwenden solltest.

PS: Ich habe übrigens auch schon einen Thred mit demselben Inhalt erstellt

Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!