Do wäred no mini Piics..
Gruss
spyker
Do wäred no mini Piics..
Gruss
spyker
Der RX 8 ist sowas von geil
...nur leider hört man nicht allzu gutes über dieses Auto
Ein Haufen verunstalteter ITR's, hoffentlich krieg ich keinen Augenkrebs.
Hat einige schöne Sachen darunter, aber auch einige Augenkrebs verursachende.
Am besten gefällt mir der weisse skyline
Der Supra gefällt auch.
Der gelbe ITR ist ja wirklich übertrieben, der schwarze geht noch, aber ist auch schon schwer an der Grenze.
Der Skyline. eintraum.
Alle diese wagen sehen aus.
einfach der hammer
ZitatOriginal von orca
Ich hatte gar keine grosse Lust viele Bilder zu machen, ist ja irgendwie immer wieder das selbe.
WORD
Natuerlich hats schoene Autos an solchen Tuning-Messen aber es hat halt (aus meiner Sicht) einfach zu viele Plastikbomber an solchen Ausstellungen.
ZitatOriginal von cruzito
Der RX 8 ist sowas von geil![]()
![]()
![]()
...nur leider hört man nicht allzu gutes über dieses Auto
Den Kat ersetzen und gut ist
Wüsste nicht was dann noch an bekannten Problemen bleiben sollte. RX7 != RX8
ZitatOriginal von beelow
so einfach solls aber auch nicht sein.
ist es doch.
Die Euro4-Norm ist Schuld an dem ganzen. Kaltstart zu viel Benzin, Kat wird "verstopft". Zusätzlich wenn man den Motor sofort und im kalten Zustand wieder abschaltet, können die Zündkerzen "nass" werden und deswegen startet der Motor nicht mehr. ==> Zündkerzen wechseln oder trocknen lassen.
Dies tritt nicht bei allen RX-8 auf, die Wahrscheinlichkeit besteht aber. Zudem alles was mann im Internet findet, sind Leute die ein Problembeschreiben und es gibt relativ wenig Leute, die einfach mal ein Topic eröffnen um zu sagen es sei alles in Ordnung.
Sonstige Probleme sind meist Einzelfälle und absolut "normal".
hoppla, da kommt sich gleich jemand rechtferigen
aber ist dir aufgefallen, dass es im Honda Forum keine Bereich "Technische Mängel am Honda" gibt
nein, verstehe schon, dass nichts geschrieben wird, wenn der RX-8 gut läuft.
das selbe problem mit den kerzen hat mein Dad mit seiner CBF 600
Der RX8 ist nicht das einzige Auto mit Euro4
Das Thema Öl- und Benzinverbrauch ist ja ach ein Thema.
Ich finde den RX8 sehr lecker, wenn er optisch ein bisschen gemacht ist, schade gibts den nicht mit einem normalen Motor mit ordentlich Leistung.
ZitatOriginal von orca
Ich finde den RX8 sehr lecker, wenn er optisch ein bisschen gemacht ist, schade gibts den nicht mit einem normalen Motor mit ordentlich Leistung.
B18-Swap
ZitatAlles anzeigenOriginal von beelow
hoppla, da kommt sich gleich jemand rechtferigen
aber ist dir aufgefallen, dass es im Honda Forum keine Bereich "Technische Mängel am Honda" gibt
nein, verstehe schon, dass nichts geschrieben wird, wenn der RX-8 gut läuft.
das selbe problem mit den kerzen hat mein Dad mit seiner CBF 600
melde mich nur um euch zu belehren.
was ich noch vergessen habe, mazda hat die probleme behoben. besserer anlasser anderä zündkerzen usw. alles auf garantie.
orca
Nein der RX-8 ist nicht das einzige Auto mit EURO4 aber der einzige mit einem Wankelmotor UND EURO4.
Ölverbrauch wie bei einem Civict Typer-R 1000km ca. 1 Liter.
tja das mit der leistung, klar er hat halt keine 300ps aber zum fahren ist er wirklich spassig. und ja für ein 1.3l 231ps ohne kompressor oder turbo...
mit turbo sind auch locker 400ps drin... tja wer illegal einen turbo einbauen möchte nur zu teuer ist es nicht. ca. 4-5000chf.
ZitatOriginal von Black RX-8
Ölverbrauch wie bei einem Civict Typer-R 1000km ca. 1 Liter.
find ich grad etwas viel
any comments?
ZitatOriginal von orca
Der RX8 ist nicht das einzige Auto mit Euro4
Aber wieviele die nicht für Euro4 gebaut sind und extra für den europäischen Markt modifiziert wurden? In japan kennen sie diese Probleme mit dem RX8 nicht.
ZitatOriginal von beelow
B18-Swap
integra motor:
weniger ps
zu gross
zu schwer
bin den wankelmoti noch nicht gefahren, aber VTEC rulez.
wie schwer ist ein RX-8, wie schneidet der gegen einen ITR ab?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Black RX-8
integra motor:
weniger ps
zu gross
zu schwer
na na der B18 frisst gerne zum z'mittag RX8er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!