Gibt es jemanden in der schweiz wo mir das K-pro abstimmen kann? Rikli wird es sicher machen oder?
hab keine lust nach luxenburg zufahren, dan eher zu IDOL (undgleichzeitig lass ich mir noch achen verbauen :D).
Gibt es jemanden in der schweiz wo mir das K-pro abstimmen kann? Rikli wird es sicher machen oder?
hab keine lust nach luxenburg zufahren, dan eher zu IDOL (undgleichzeitig lass ich mir noch achen verbauen :D).
Ja Rikli bietet es auch an.
Bietet Rikli auch Hardware an? Reflash, K-Pro?
K-Pro inkl. Grundabstimmung kostet bei Rikli CHF 1'500.--
ZitatOriginal von orca
ein noch bessere Preis/Leistungs-Angebot habe ich noch nie gesehen!
Top!
mfg LUG
ZitatOriginal von orca
ist wirklich günstig. stimmt rikli es dann auch auf dem prüfstand ab?
Die Grundabstimmung wurde auf den stock Motor ausgelegt, eine individuelle Anpassung auf dem Prüfstand bei modfizierten Motoren wird normalerweise nach Aufwand berechnet.
Hmmm 1500.- ist eigentlich i.O.
Ich denke er wird eine abstimmung nehmen welche hondata mit der windowssoftware dazuliefert.
Gibt da ja x möglichkeiten, hab s programm mal installiert. Ist schon genial was man alles berücksichtigen muss...
Reflash auf's K-Pro laden
Das heisst man ist auch schon mit der Grundkonfiguration und nem Stock Motor schneller ?
ZitatOriginal von orca
Reflash auf's K-Pro laden
Die k20a-rsx-coldair datei vom k-pro progrämmli ist soviel ich weis das gleiche wie das hondata reflash
RSX ist nicht gleich CTR
Wie gesagt, die Grundabstimmung für den CTR ist vorhanden und selbst damit erreicht man bereits eine Verbesserung
werde mal bei rikli vorbei schauen und ein paar worte wechseln und dan werd ich mal schauen. und wenn nichts daraus wird mach ich im frühling eine ausfahrt zu IDOL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!