mein Z in bester gesellschaft

• ein nachtrag:

übrigens voll goil hab heute eine garage gemietet in der nähe meiner freundins wohnort.
    da ich wochenend so oder so meist da bin.

der z32 wird ein sommer und wochenendauto. also ich geh da so runter in die tiefgarage mit vermieter weil ich gucken will ob ich da unten rangieren etc kann (z32 ist ja schon ein bisserl breiter)
    "was haben sie für ein auto?" seine frage, "ein etwas breiterer sportwagen" meine antwort. <devil>

aber was seh ich da. <love>neben meinem zukünftigen platz steht ein testarossa, ein paar plätze vorne ein opel speedster, dann
    hats noch irgend ein super seven, sonst ein buggy und den einen oder anderen SL.

einfach nur die goilen karren <nooo!>

so goil. hahahah vermieter hat gesagt, dass diese leute fast alle nicht hier in der nähe wohnen und platz nur für ihre schätze brauchen...

was meint ihr?

mein z in guter gesellschaft.

PS: des weiteren wär ich für hinweise dankbar wo man passende "decken" für einen z erhalten kann. so mit rückspiegelaussparung etc., gibts doch oda?

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Hehe, da haste dir aber ne gute Garage ausgesucht. <thumbsup>

Ich wünschte ich hätte so ne Tiefgarage. In die, wo ich eigentlich reindürfte, komm ich ab Donnerstag nicht mehr (da KW) <cry>

• Zitat

Original von volvoholic2000
    in der nähe meiner freundins wohnort.
    da ich wochenend so oder so meist da bin.

aha?! was man hier so alles erfährt.... ;)

kenn ich die glückliche??? :)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• das ist wirklich geil wenn ein auto in der garage gute gesellschaft hat. bei mir in der garage hat es bis anhin eigentlich nur so "alltagsautos" gehabt, da ist die gefahr einfach grösser dass der besitzer frühmorgens im halbschlaf zu früh einlenkt und "knaarrzzz"... <fire>

aber jetzt auf dem neuen platz hab ich einen alten Porsche Turbo als nachbarn, goiles teil. <luke>

sag doch muttern sie soll ein paar alte leintücher zusammennähen, kommt billiger! <laughing>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich wünschte ich hätte so ne Tiefgarage. In die, wo ich eigentlich reindürfte, komm ich ab Donnerstag nicht mehr (da KW) <cry>

selber schuld! lösung: KW raus! <aetsch>

• Hehe, KW ist noch gar nicht drin, aber raus kommt das nie wieder <aetsch>

• kleiner tip.

mein z steht nicht am bodensee. und sie fährt nicht GOLF und ihre schwester ist nicht eine süsse blonde...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

also wirst sie wohl nicht kennen....

100 hosenknöpfe für denjenige der eratet wer oben gemeint ist.

gruss dr. Z

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

Original von volvoholic2000
    100 hosenknöpfe für denjenige der eratet wer oben gemeint ist.

<gotit> ...Nadine??

• nein...
    nur soviel:

stichdaten zu meiner:

32ig. einkaufsleitein henkel schweiz.
    reichlich erfahrung in allem
    super süss (nicht mehr so knackig. aber auch an uns nagt der zahn der zeit!)
    autobegeistert.
    und und und

aus nem mail von volvoheizer :D

du siehst das kann nicht meine Nadine sein <gotit>

• Hahaha, der Rom mit ner 32ig jährigen "Muäter" <joker>

Jetzt macht der Spruch "guäti Muäter" erst richtig Sinn :D

• Zitat

Original von wirth
    reichlich erfahrung in allem

<gotit>:D <sick>

• jaja der rom... hat sich ein müetti zugelegt... ;)

ich sag immer aufs alter kommts nicht drauf an... nur auf die person... aber du machst das schon meister... kannst sie uns ja mal vorstellen... :D

greez sid, der heute autobasteln geht <kitt>

• Wie ging der Spruch nochmals? Hör nicht auf Mutti??? Und jetzt so was... :D

Also 32ig ist ja noch nicht so alt! Ausserdem kann man von denen massenhaft lernen... <holy>
    Ich hätte ab und zu auch gerne ne 32ig Jährige. Aber zuerst schauen, wies mit der am Freitag läuft... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!