ITR 18'' Felgen??

• Ich habe mich jetzt für 7.5x17'' Rota Circuit 10 entschieden. Was für Reifen empfehlt Ihr? Ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit Yokohama. Einfach im Nassen nicht unbedingt so super <rotaeye>

Was meint Ihr so?

• Also für im sommer beim itr wen du auf 205/40R17 entfehle ich bridgestone potenza re 050.. fürmich ganz klar no.1.. habe schon jene getestet.. genauergesagt schon 6 jahre und knappe 250tkm. diverse reifen..

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Also für im sommer beim itr wen du auf 205/40R17 entfehle ich bridgestone potenza re 050.. fürmich ganz klar no.1.. habe schon jene getestet.. genauergesagt schon 6 jahre und knappe 250tkm. diverse reifen..

Ist auch mein Favorit <thumbsup>
    Original wärens ja die Potenza re 010, aber andere Dimension ;)
    mfg

• Allgemein haben Bitgestone eine eher härtere Gummimischung von dem her ;)

Sicher ca. 10`000Km je nach fahrstyl <holy>

mfg

• Zitat

Original von howie
    Ich habe mich jetzt für 7.5x17'' Rota Circuit 10 entschieden. Was für Reifen empfehlt Ihr? Ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit Yokohama. Einfach im Nassen nicht unbedingt so super <rotaeye>

Habe mir die selben bestellt, aber in 7x17" <wave>

• Zitat

Original von PEZZO
    Allgemein haben Bitgestone eine eher härtere Gummimischung von dem her ;)

Sicher ca. 10`000Km je nach fahrstyl <holy>

mfg

<what> Das ist ja nichts. Habe mit den Yokohama A520 um die 50'000 gemacht. 10'000 heisst für mich etwa eine Saison und Schluss.

Integra Lady: Ja hab's im HEC gesehen. Die find ich super auch vom Design <good>

• Träum weiter........
    Du hast nicht ernsthaft 50'000km mit einem Satz Reifen abgespult <rotaeye>

Also ich benutze meinen CTR ja nicht mal als Alltagsauto und selbst da müssen jeden Frühling neue Reifen drauf.

• howie

1.) Kommt auf deine Fahrweise an ;)
    2.) Dein Sturz und Lenkgeometrie etc. ;)
    3.) Ich fahre sicher mehr Km mit diesem Reifen, aber habe auch Kollegen die mit diesem gerade mal 10`000Km machten, da der Sturz nicht optimal war ;)
    Zum vergleich bei diesem Kollegen, haben die vorgänger (Toyo`s <confused>) nur halb so lange gehalten <amkopfkratz>

mfg

• also beimir halen die re050 ca 20tkm

aber mit einem Yokohama zb parada ca 5tkm oder A520 maximal 8tkm.
    hatte beide schon montiert... aber nicht überzeugt..
    vieleicht ligts ja auch an meiner fahrwerks zusammenstellung Eibach federn bielsteindämpfer..

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

also beimir halen die re050 ca 20tkm

Ist doch gut so ;)

Wenn ich nur 5000Km mit neuen Reifen machen würde, dann würde ich mir Sorgen machen! Natürlich beim normalen Strassenbetrieb ;)

mfg

• Zitat

Original von sashep3
    Träum weiter........
    Du hast nicht ernsthaft 50'000km mit einem Satz Reifen abgespult <rotaeye>

Also ich benutze meinen CTR ja nicht mal als Alltagsauto und selbst da müssen jeden Frühling neue Reifen drauf.

Ohne Scheiss jetzt. Ich kann's beweisen. Der Reifensatz ist jetzt auf dem Kadett meines Bruders und hat immer noch 3mm ungefähr pro Reifen. Gekauft 1999 bei der Champ Olivier Ag als ich noch auf Opel arbeitete.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!