Ich habe mich jetzt für 7.5x17'' Rota Circuit 10 entschieden. Was für Reifen empfehlt Ihr? Ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit Yokohama. Einfach im Nassen nicht unbedingt so super
Was meint Ihr so?
Ich habe mich jetzt für 7.5x17'' Rota Circuit 10 entschieden. Was für Reifen empfehlt Ihr? Ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit Yokohama. Einfach im Nassen nicht unbedingt so super
Was meint Ihr so?
Also für im sommer beim itr wen du auf 205/40R17 entfehle ich bridgestone potenza re 050.. fürmich ganz klar no.1.. habe schon jene getestet.. genauergesagt schon 6 jahre und knappe 250tkm. diverse reifen..
ZitatAlso für im sommer beim itr wen du auf 205/40R17 entfehle ich bridgestone potenza re 050.. fürmich ganz klar no.1.. habe schon jene getestet.. genauergesagt schon 6 jahre und knappe 250tkm. diverse reifen..
Ist auch mein Favorit
Original wärens ja die Potenza re 010, aber andere Dimension
mfg
Ja die Potenza find ich auch gut. Hatte zwar nicht so lange das Vergnügen :(. Wie sieht's mit Laufleistungen aus?
Allgemein haben Bitgestone eine eher härtere Gummimischung von dem her
Sicher ca. 10`000Km je nach fahrstyl
mfg
ZitatOriginal von howie
Habe mir die selben bestellt, aber in 7x17"
ZitatOriginal von PEZZO
Allgemein haben Bitgestone eine eher härtere Gummimischung von dem her
Sicher ca. 10`000Km je nach fahrstyl
mfg
Das ist ja nichts. Habe mit den Yokohama A520 um die 50'000 gemacht. 10'000 heisst für mich etwa eine Saison und Schluss.
Integra Lady: Ja hab's im HEC gesehen. Die find ich super auch vom Design
Träum weiter........
Du hast nicht ernsthaft 50'000km mit einem Satz Reifen abgespult
Also ich benutze meinen CTR ja nicht mal als Alltagsauto und selbst da müssen jeden Frühling neue Reifen drauf.
1.) Kommt auf deine Fahrweise an
2.) Dein Sturz und Lenkgeometrie etc.
3.) Ich fahre sicher mehr Km mit diesem Reifen, aber habe auch Kollegen die mit diesem gerade mal 10`000Km machten, da der Sturz nicht optimal war
Zum vergleich bei diesem Kollegen, haben die vorgänger (Toyo`s <confused>) nur halb so lange gehalten
mfg
also beimir halen die re050 ca 20tkm
aber mit einem Yokohama zb parada ca 5tkm oder A520 maximal 8tkm.
hatte beide schon montiert... aber nicht überzeugt..
vieleicht ligts ja auch an meiner fahrwerks zusammenstellung Eibach federn bielsteindämpfer..
Zitatalso beimir halen die re050 ca 20tkm
Ist doch gut so
Wenn ich nur 5000Km mit neuen Reifen machen würde, dann würde ich mir Sorgen machen! Natürlich beim normalen Strassenbetrieb
mfg
ZitatOriginal von sashep3
Träum weiter........
Du hast nicht ernsthaft 50'000km mit einem Satz Reifen abgespult
Also ich benutze meinen CTR ja nicht mal als Alltagsauto und selbst da müssen jeden Frühling neue Reifen drauf.
Ohne Scheiss jetzt. Ich kann's beweisen. Der Reifensatz ist jetzt auf dem Kadett meines Bruders und hat immer noch 3mm ungefähr pro Reifen. Gekauft 1999 bei der Champ Olivier Ag als ich noch auf Opel arbeitete.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!