Hat jemand eine Ahnung, ob ich die Radläufe und Kotflügel bördeln muss um 18'' Felgen beim ITR zu montieren? Sollt's eventuell vor der Neumalerei wissen falls ich sie ziehen muss Wer hat 18'' auf dem ITR?
Würde uns unter Umständen Arbeit ersparen

ITR 18'' Felgen??
-
-
Kommt u.A auf die Felgenbreite, ET der Felge und die Pneubreite an. Ich weiss es nicht ob gezogen werden muss, denke aber schon, da der ITR ab Werk ja mit 15" unterwegs ist. Wenn schon Neulack draufkommt ist Bördeln fast Pflicht.
18" aufm Inti
-
Der Abrollumfang sollte ja etwa der gleiche sein und Spurbreite max. 2% mehr
-
Radläufe müssen bestimmt je nach Tieferlegung mehr oder weniger bearbeitet werden.
Warum willst du überhaupt 18 Zoll fahren? Performance mässig eine kastration per excellence und optisch auch mindestens eine Nummer zu gross.
-
Santi hat recht,
den unterschied 15 zu 18" merkst du schon extrem von der performance her... -
Völlig egal, hauptsache an der Tanke machen alle grosse Augen
-
Drum hab ich den Thread ja auch im styling und nicht in performance gepostet
Muss mal schauen wie 17'' wirkt. Sonst gibt's Mittel und Wege den Inti zu ''entkastrieren''<holy> -
Zitat
Original von devin
Völlig egal, hauptsache an der Tanke machen alle grosse AugenDa hat er recht ....
> 16 @ ITR ->
Wird wohl schleifen innen wie außen am Flügel...
17er sind schon stylisch genug und un-performanciert
.. Chris und Pred haben 17er im HP.de Forum ..
-
hallo, hätte auf meinem itr 8x17zoll.
habe mal gesucht wie ich fotos hochladen kann, aber nichts gefunden! (denke mal nicht korrekt gesucht)
kann sie dir sonst per email schicken!?
-
ITr @ 17 zoll:
-
ITR @ 17"
Bleibt bei den 16ern, sirht fast so aus als ob sie schleifen würden wenn 2 Personen mitfahren.
Deshalb alles über 16"
-
Kei ahnig
@ Alvieh: Sehr geil
-
<sabberlappen>17'' sieht wirklich schon geil aus
Muss es mir noch mal überlegen.
@black crx sehr gern
(howie@bluemail.ch)
-
hallo jungs,also ich hatte die ACE 7,5 * 18 mit 225/35er ET42 und das passte garnicht,gut ich hatte noch da kw-gewinde drunter!
vorne und hinten gebördelt,hinten schleifte es am pneu (aussen) und bei der aufnahme kotflügel - heckstossstange,aber wäre alles machbar zum prüfen!
vorne schleift es innen im radkasten oben etwa an 3 punkte und aussen bei starkem einfedern! also nach 3 wochen hab ich die teiler wieder abmontiert!
aber ein kollege konnte seine 18" prüfen die et und alles weiss ich aber nicht
-
Ich habe 8 x 17'' Ultraleggera ET 40(42?) auf ITR. 215/40 Reifen
KW Var3: Hinten 0mm Restgewinde, streifte bis jetzt nie etwas
Vorne mit 0mm Restgewinde streift es sobald man beim fahren
90 Manöver macht oder anbremst, darum
0mm vorne haben, sondern mindestens 15mm
-
Zitat
Original von santi
Kei ahnig@ Alvieh: Sehr geil
Is nich meiner. Meiner schaut aus wie devin´s .. nur hab ich den Sticker entfernt auf der Haube und nun schauts erst recht doof aus weil man noch sieht das da mal was "war".... naja andere Geschichte..
:/
Jedenfalls ist das der ITR von Chris @ eurostylez.org
Alf
-
Kommt halt bisschen spät die Frage.
Sind das umlackierte Superleggeras an dem Teg??
Die Anordnung der einzelnen Speichen lässt zwar nicht so drauf schliessen.Gefällt mir sehr!
-
Zitat
Original von tripleP
Ich habe 8 x 17'' Ultraleggera ET 40(42?) auf ITR. 215/40 ReifenGehen die problemlos in den Radkasten ? Wie sind so deine Eindrücke vom Fahrverhalten her
-
Zitat
Original von Samurai
Sind das umlackierte Superleggeras an dem Teg??
Die Anordnung der einzelnen Speichen lässt zwar nicht so drauf schliessen.
wenn ich mich nicht täusche sind es umlackierte team dynamics-felgen. -
Richtig, sind Team Dynamics.
gruß olaf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!