• du zahlst für 3 übernachtungen in 5* hotels inkl. abendessen und frühstück, sowie alle clubeintritte und sonstiges gedöns 1950 euro für 2 personen. also sehr wenig. ebenfalls sind jacken, t-shirts, vignetten und sonstiges dabei. ist nicht so wie gumball oder cannonball.

zusätzlich musst du eigentlich nur noch das trinken bezahlen.

ok, dieses mal kam halt die automiete dazu. war aber auch sehr günstig, da der vermieter mitmachte und wir gleich alle autos gemietet haben.

• Wär vielleicht mal was für nächstes Jahr..... klingt wirklich nach nem guten Preis für zwei Personen...

Vorallem scheint mir der Torpedorun vernünftiger als Gumball, wos eigentlich ja nur ums negativ auffallen geht, und weniger um den wirklichen Spass.... <thumbsdown>
    Naja vielleicht bin ich dadurch ein wenig zu konservativ. :D

• ja und die leute welche ferrari und co fahren, welche an einem weekend über 1000 km fahren wollen etc....und sich noch startnummern auf die kiste kleben fahren bestimmt niiiieee zu schnell an so einem anlass <rotaeye>

und einen grund muss es ja haben weshalb der poizei die veranstalltung ein dorn im auge wahr oder? also so daneben fand ich nun die presseberichte nicht ;)

• das uns die polizei filzte nach alll diesen gumballs und cannonballs war eigentlich klar. die idee mit den klebern fand ich super, wiederspiegelt es doch eine zusammengehörigkeit.

die idee jedoch mit den startnummern, tja, muss ich zugeben, war mehr als bescheuert. wird nächstes mal sicher nicht mehr vorkommen.

was heisst hier "zu schnell". man muss dazu sagen, dass deutschland gesetzlich grössenteils noch keine limite auf den autobahnen hat. somit ists kein verbrechen. und zu sagen: ich habs nicht getestet, was das ding läuft, wäre auch übertrieben.

auf jedenfall gabs die ganzen 4 tage keinen unfall, keine geschwindigkeitsbussen oder sonstige bussen.

da ich mit den engländern, welche noch einen hummer gemietet hatten, fuhr, war das tempo eh begrenzt... und am geilsten fand ich eh die fahrt von davos nach deutschland...

ich kanns jedem nur empfehlen. hab selten so viele verschiedene sachen an einem wochenende erlebt...

• Zitat

Original von vti
    ja und die leute welche ferrari und co fahren, welche an einem weekend über 1000 km fahren wollen etc....und sich noch startnummern auf die kiste kleben fahren bestimmt niiiieee zu schnell an so einem anlass <rotaeye>

und einen grund muss es ja haben weshalb der poizei die veranstalltung ein dorn im auge wahr oder? also so daneben fand ich nun die presseberichte nicht ;)

Zwischen Schnellfahren und Fahren wie n' Depp seh ich ehrlich gesagt noch nen gewissen Unterschied.... weiss ja nicht wie du das siehst.

Und falls du den Bericht von Sacha durchgelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass die Fahrer nicht der Polizei sondern dem Innenminister oder so ein Dorn im Auge waren...

• vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich selber raser hasse. ich sehe es wie CHefe...

hier gings absolut nicht ums rasen...

die polizei konnte die aktion selber nicht verstehen... die waren supernett. wir auch, da wir wussten, dass sie nichts dafür können.

• Zitat

Original von Sacha
    was heisst hier "zu schnell". man muss dazu sagen, dass deutschland gesetzlich grössenteils noch keine limite auf den autobahnen hat. somit ists kein verbrechen.

germany -> <rocker>

ich zitiere bundesverkehrsinnenminister tiefensee:
    F: sollen auf den autobahnen limiten eingeführt werden?
    A: nein! die 99% verantwortungsbewussten fahrer sollen nicht wegen ein paar schwarzen schafen bestraft werden!

das ist noch eine einstellung: menschenverstand statt überwachungsstaat...

• Zitat

Original von CHefe
    Und falls du den Bericht von Sacha durchgelesen hättest

und wen du die presse berichte gelesen hättest würdest du nicht im ersten post fragen was die startgebühr kostet ;)

ich habe alles durchgelsen <cool2>

• Zitat

Original von vti
    und wen du die presse berichte gelesen hättest würdest du nicht im ersten post fragen was die startgebühr kostet ;)

Da haste auch wieder recht <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!