ich google schon den halben morgen nach einer einfachen lösung für die scheinwerferwaschdüsen: falls man diese ausbauen wollte, gibt es blenden, mit denen man das entstehende loch in der originalen front schliessen könnte?
gruss
ich google schon den halben morgen nach einer einfachen lösung für die scheinwerferwaschdüsen: falls man diese ausbauen wollte, gibt es blenden, mit denen man das entstehende loch in der originalen front schliessen könnte?
gruss
du weisst schon das du die drin haben musst für die mfk?
Hat Mr.Petrolhead nicht mal neulich so ein Tread gemacht?
Alternative wäre ein ausfahrbare Düse von Audi oder so!
Die Düse sind Pflicht bei den MFK!
ja glaube man könnte "ziemlich aufwändig" auf die ausfahrbaren von nem a3(??) umrüsten. wär auf jedenfall ne variante.. ich fahr mit der c-west front auch ohne rum und hatte noch keine probleme.
aber das sie ein "muss" sind ist klar.
wenn sie einfach zu montieren sind (davon gehe ich mal aus), kann man sie für die graukittel ja kurz wieder einsetzen. die ausfahrlösung ist mir persönlich zu schwer und komplex.
am besten: weg mit dem kram und blende drüber.
es ist nicht nur 1 loch pro düse - es sind dann 2 - sind quadratisch, ca 1.5x1.5cm....
thx... muss mir da mal was überlegen. finde diese plastik- düsen-fungis halt ziemlich
Hy!
Schau mal auf http://www.s2k.de rein, da hat ein Mitglied namens hubert_k kleine Waschdüsen entwickelt... weiss aber nicht, ob man sie noch bekommen kann, fragst am besten mal nach...
hier noch der Link mit Fotos
http://www.s2k.de/forum/thread…d=4736&hilight=hubbsclean
Gruss Marko
cool! danke für die info!
zumachen die scheisslöcher!
sind pro seite 2 4-eckige löcher ca. 1,5 x 1,5 cm.
ich wollte mal die hubzylinder einbauen, aber das ganze ist extrem kompliziert. zur zeit hab ich die düsen noch drauf, vielleicht mach ich sie irgendwann mal zu, wer weiss. aber auch das ist nicht ganz problemlos zu machen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!