Hallo
Ich möchte an meine Front ein Gitter befestigen. Weiss jemand wie man das am besten befestigt. Habe es vor 1 Jahr mit heiss Leim probiert. Hat leider nicht lange gehalten.
kann mir jemand weiter helfen?
Hallo
Ich möchte an meine Front ein Gitter befestigen. Weiss jemand wie man das am besten befestigt. Habe es vor 1 Jahr mit heiss Leim probiert. Hat leider nicht lange gehalten.
kann mir jemand weiter helfen?
Evtl. mit Hybrid Silikon oder silikon kleber der hält brutall und fliegt sich ernicht ab :).. sollte es in jeden bau + hobby center geben
beim sol: schrauben.
ZitatOriginal von Phoenix
beim sol: schrauben.
Bei meinem Teg sind sie ebenfalls mit Schrauben befestigt. Ist wohl die beste Lösung
kit ... sprich kunstharz ... so befestigen alle spengler die gitter...
der heissluft-leim hält nicht bei den windwiderständen... das ist klar ...
da brauchst halt ne kit pistole und eine kitpatrone kostet ca. 25.-- (
ZitatOriginal von toeny
kit ... sprich kunstharz ... so befestigen alle spengler die gitter...
der heissluft-leim hält nicht bei den windwiderständen... das ist klar ...
da brauchst halt ne kit pistole und eine kitpatrone kostet ca. 25.-- (
naja, immerhin ist die pistole doch ne investition fürs leben! ich hab auch eine, dann zwar nie wirklich gebraucht, aber was solls......
schaden kanns net
take care,
a.
ZitatOriginal von sp00n
Shogun
Hast du das Gitter vor oder hinter den verstrebungen im Lufteinlass angeschraubt?
Naja, ich habe 'ne ganz neue Front....schick mir mal deine Mailadresse per PN und ich werde dir gelegentlich mal ein paar Fotos senden (darauf sollte eigentlich ziemlich gut erkennbar sein, wie die Gitter verschraubt sind)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!