hoi jungs!
mal ne frage: hat jd. nen tipp, wo ich die preisentwicklung von flugbenzin/kerosin finden könnte???
doofen auftrag gekriegt, natürlich superdringend, und ich ahnungslos....
daaanke!
hoi jungs!
mal ne frage: hat jd. nen tipp, wo ich die preisentwicklung von flugbenzin/kerosin finden könnte???
doofen auftrag gekriegt, natürlich superdringend, und ich ahnungslos....
daaanke!
frag bei der swiss nach, sag es ist ein schulprojekt und du wärst für ihre unterstützung sehr dankbar..
Die Airliner sind sich sowieso immer am Beschweren egal ob das Flugbenzin teuer ist oder nicht. Kenn das von der Arbeit. Es wird extrem knapp kalkuliert, und falls mal was nicht passt routen mässig sind sie direkt am Anschlag
Ich hoffe du findest im Link eine Antwort. Sonst könntest du evtl einfach bei Unique nachfragen, die würden dich sicherlich an die richtigen Stellen weiterleiten. Bei Swiss wirst du ziemlich lange rumtelefonieren müssen, bis du eine konkrete Aussage erhälst.
Die sind ja sowieso damit beschäftigt alle verärgerten Passgiere wegen des Streiks zu beruhigen.
EDIT
http://www.jetaviation.com/index.php/jet/zurich/fuel
Ist halt nur der aktuelle Preis in Zürich
Gruess
Batto
dank euch vielmals!
leider ist google nur seeeehr bedingt hilfreich (den link resp. das forum hatte ich auch gefunden), da sehr viel das thema besprochen wird, jedoch halt nicht mit konkreten zahlen....
fluggesellschaften oder börse hab ich mir auch schon überlegt, mal schaun ob ich da was finde.... *seufz*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!