Yeah, ich habs geschafft!

• Genau, es gibt seit gestern eine "R1 ohne L" mehr..

Oder auf Deutsch.. ich hab gestern in strömendem Regen die Motorrad-Prüfung bestanden (wenn auch nicht mit der R1 sondern einer Buell XB9SX)..

Kaum zuhause angekommen musst ich natürlich dat L abschrauben.. und es war ein geiles Gefühl..

Leider musste ich mein Miet-Motorrad noch zum 80 km entfernten Händler zurückbringen (es regnete immernoch).. und danach mit meiner R1 wieder heim.. da hats dann so stark geregnet, dass ich mich nicht schneller als 80 getraute..

Jedenfalls waren meine Schutzkleider innen gleich nass wie aussen.. Naja..

Hauptsache geschafft..

spyker, der sich freut wien kleines Kind..

PS: Hier ein Bild "ohne"...

• wünsche viel vergnügen und unfallfreie fahrt !

möge die nächste töff saison kommen!

so long,
    beelow

• Gratuliere! Hab die Prüfung damals auch im Regen machen müssen. Mit 30km "altem" Vorderpneu <nervous>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Gratulation. Ich nehme an, die Vollbremsung auf nasser Strasse hat der Prüfer ausgelassen ?

• Gratulation zur bestandenen Prüfung!

ich muss leider noch ein jahr warten, dafür zahlts das militär! <cool2>

Ach ja Yamaha YZF R1 is <sabberlappen> will auch mal eine!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Zitat

Original von Hotangel
    Gratulation. Ich nehme an, die Vollbremsung auf nasser Strasse hat der Prüfer ausgelassen ?

Bei mir nicht...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Bubi.. naja meine Buell war NEU.. bis zum Prüfungstermin hab ich aber schon so 500km abgespult.. das meiste aber Autobahn (holen/bringen etc..) von daher wars mir schon auch etwas "unwohl".. da ich eignetlich noch NIE richtig im Regen gefahren bin, in den 6 Jahren die ich schon Motorrad fahre..

@Hotangel? Auslassen, was is das? :D

Nö du, wir haben alles gemacht.. Das blöde war nur, dass ich mit meinen nassen Stiefeln auf dem Scheiss Grip-Losen-Fussbrems-Hebel abgerutscht bin während der Vollbremsung..

Er kommt zu mir:

Er: "Wieso lönd sie denn d'Hinterbrems los während de Vollbremsig?"
    Ich: "Tja ich bin dummerwiis abgrutscht weg de nasse Stiefel.."
    Er: "Jo, do verschenked sie aber wertvolli Meter im Notfall"
    Ich: "Jo das isch klar.. hmm, söllis nomol probiere?"
    Er: "Neinei, isch scho gut"..

Da dacht ich schon, ich kann nochmals gehen..

spyker

• netter prüfer.

der hats wenigstens eingesehen.

wieso bist du nicht mit der R1 gegangen <holy>?

so long,
    beelow

• Naja, der Einschlag der R1 ist ungefähr NULL.. <rofl>

Jedenfalls hab ich den versetzten Slalom nicht hinbekommen, und mein Fahrlehrer hat gemeint er habe erst EINEN gehabt der ne 1000er CBR-RR gehabt hat.. noch nie einen mit ner R1..

Je nach Experte sagt er dann, man müsse einfach mit dem Vorderrad um die Pylonen kommen.. aber, da ich:

1. erst 24 bin
    2. eine "Spezial-Bewilligung" für ausserkantonale Prüfung und
    3. eine R1 fahre,

dachte ich mal, ich lasse es besser sein, und miete was handlicheres.. Und ich würds wieder so machen.. zudem sitzt bei der R1 der Beifahrer viel höher als der Fahrer, was bei dem ca. 2 Meter grossen Experten den Schwerpunkt wahrscheinlich zieeemlich in die Höhe getrieben hätte -> Stichwort anhalten am STOP und nur 1 Bein auf den Boden zum balancieren.. <sick> <rudi> Naja, wer weiss wovon ich rede grauts jetzt wohl schon.. <holy>

spyker

• oh ja, töff balancieren rockt :)

wie kannst du mit 24 ne R1 ungedrosselt fahren?

125ccm Billet nach altem reglement gemacht?

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    oh ja, töff balancieren rockt :)
    wie kannst du mit 24 ne R1 ungedrosselt fahren?
    125ccm Billet nach altem reglement gemacht?

Naja, das balancieren ist eigentlich nicht so eine Sache, aber ich bin erst 3 Mal mit Sozius gefahren.. und eben, als ich den Prüfer sah.. ein deutlich grösserer Herr als ich (ich bin 1.86!), dachte ich schon, OHJE..

Und ja, habe damals die 125er Prüfung gemacht..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Und ja, habe damals die 125er Prüfung gemacht..

glückspilz

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!