24h Rennen Nordschleife '04

• Hello

Hatte die letzten paar Wochen nicht mehr die Zeit hier regelmässig reinzuschauen und auf den ersten Blick hab ich nirgens was gefunden wegen den 24h Rennen, das bekanntlich in gut einer Woche startet.

Gibts nun schon genauere Pläne wer,wohin,wann,Anreise usw.usw? Wenn nicht schon in einem anderen Thread besprochen wäre es langsam an der Zeit sich zu organisieren. So ein Chaos wie letztes Jahr muss es ja nicht unbedingt geben :)

Erstmal: Wer ist dabei?

bye, meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• Offizieller Beitrag

Hehe... danke Meg, das wollte ich auch grad schreiben :D

Wir werden Samstag 12. Juni 2004 früh (ca. 05:00) losfahren. Bis jetzt sind Cyrill, Phil, meine Freundin und ich dabei, wär cool, wenn sich noch ein paar anschliessen würden ;)

Who's there?

PS: Bei Schnee bleiben wir zuhause :D

• Zitat

Original von orca
    Wir werden Samstag 12. Juni 2004 früh (ca. 05:00) losfahren.

Habt ihr am Freitag nicht frei bekommen? Freitags anreisen find ich eigentlich besser, da hat man bestimmt keinen Stress. Samstags ankommen und gleich am nächsten Tag wieder nach hause... ich weiss nicht...

Wisst ihr schon an welchen Streckenabschnitt es gehen soll? Schläft ihr im Auto? Nein, das werde ich mir nicht antun :)

Sonst niemand dabei schon am Freitag? Wir (Kollege und ich) werden ziemlich sicher schon am Freitagmorgen losfahren.

bye, meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• habs ein bisschen verschlafen.
    meine abteilung wird an dem wochenende umziehen, also schon wieder freitag/samstag arbeiten....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meg
    Wir (Kollege und ich) werden ziemlich sicher schon am Freitagmorgen losfahren.

Hehe... dann werden wir wohl etwa zur gleichen Zeit eintreffen <devil>

Nein im ernst, ich finde es eigentlich besser am Samstag Morgen zu fahren, weil man so eine anstrengende Übernachtung weniger hat. Wegen dem pennen schauen wir noch.

• Hi,

will hin, bin aber auch kein Organisationstalent und habe noch KEINE KARTE(N) <thumbsdown>

Wo kriegt man welche ? Bitte sagt nicht, dass man es vergessen kann <sick>

Was ist eigentlich mit diesen Premiumboxengassenkarten ?? Die kriegt man vor Ort ? So meinte Jones das glaub ich letztens noch...

Tommy und Patti wollen (hoffentlich) auch noch mit.

• Karten bekommt man vor Ort, ist kein Thema.
    Flo und ich werden auch da sein. Können wir mal den ganzen Auspuff-Kram vergleichen. Flo fährt den Burdinski ESD mit Rohr ab Kat. Klingt böööse... <devil>

Gruß, Olaf

• Cool.

Weiß einer wie teuer die Karten sind ? Ich schau nachher mal nach...

• Hatten letztes Jahr für nur Strecke 15€ bezahlt, also keine Boxengasse.
    Lasst auf jeden Fall mal Nummern austauschen, damit wir uns nicht verpassen.
    Gruß Flo

• Ich werde mit CTR von den HH-Hondaz schon am Freitag anreisen!

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich zu treffen. ;)

• Ja,

wär sehr geil, Euch alle zu treffen. Nummern tauschen... <thumbsup>

Ich muss mich bis zum WE über alles schlau machen. Ich hoffe, dass ich hier noch nen Mitfahrer dran krieg, irgendwie kann/will "keiner" mitkommen <cry>

Werd mich morgen mal ausgiebig informieren.

Weiß denn jetzt schon einer von Euch, wo er stehen wird ???

• Zitat

Original von orca
    Wir werden auf jeden Fall bei Start/Ziel sein, da ist am meisten los (racetechnisch, nicht sauftechnisch :D).

Olaf, ist deine Nummer noch aktuell? Benny, ich schick dir meine per PN ;)

<laughing> Wär aber schon cool, wenn man sich dann abends für zwei Stündchen "zurückziehen" könnte, ein/zwei Bierchen trinkt und noch was auf den Grill schmeißt :) Nimmt jemand von Euch nen Grill mit ?

Schick Dir meine dann auch ;)

• Ja, Nummer ist noch aktuell. Hab Deine ja auch noch...
    Werde wohl dieses Jahr auch ein wenig länger bleiben "müssen" <devil>. Scheint ja echt lustig zu werden. :D

Gruß, Olaf

• Um den Thread nochmal raus zu kramen...

Wer von Euch ist dieses Wochenende definitiv in/an der "Grünen Hölle"?
    orca, Jones?, Cyrill? (purple-vtec), der Mönch?, Benny, ....?
    Also, lasst mal hören!

Gruß, Olaf

PS: Freue mich schon riesig, hoffe das Wetter spielt mit! <luke>

• ich nicht...

• Ich werde mit Tommy da sein !

Werden uns zuerst (falls es klappt) zu ein paar anderen Freaks an den Adenauer Forst stellen.

Bis dahin und fahrt vorsichtig <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!