Clio Sport vs. CTR

• ououou... wird immer lustiger hier zu lesen, wenns soweit ist, will ich dabei sein <rofl>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Wann und Wo??? will auch dabei sein

freu <hurray> <hurray>

Hab sonst noch ein S2000 solle gegen einen 206 reichen "mit etwas Glück" <rofl> <rofl>

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• jaja... die lieben sprüche klopfer <holy>

ich war ja dabei.. und gewisse andere leute aus dem forum hier
    ebenfalls...

und ein s2000 ist ja wohl wieder was anderes.. ;)

• wieso, ist doch auch ein franzose :D

ich war (beim "race" das johnny meint)..
    gilt meiner meinung nach nicht als referenz.. aber soo schlecht lief der wirklich nicht.
    wird aber auch eine gewichtsfrage sein.

so, ich gebe zurück zum clio, der übrigens geil aussieht als sport-wasweissich-modell :)

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Jones
    lol, wem der job nicht passt, soll wechseln. so einfach ist es. den job an sich als scheissjob zu bezeichnen ist wohl ein witz! das ist doch immer subjektiv! gibt genug, die den job gerne mache!

gibt auch leute die sitzen gerne jeden tag an der migros kasse! ;)

Viel Arbeit und wenig Kohle plus immer Anschiss = Scheiss Job!

So einfach! :D

Aber jedem das seine...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von beelow
    wieso, ist doch auch ein franzose :D

ich war (beim "race" das johnny meint)..
    gilt meiner meinung nach nicht als referenz.. aber soo schlecht lief der wirklich nicht.
    wird aber auch eine gewichtsfrage sein.

so, ich gebe zurück zum clio, der übrigens geil aussieht als sport-wasweissich-modell :)

Ja, wenn du ihn zum Händler bringst zum reparieren, Service mache usw. ist das kein Problem. Aber wen du das selber machen willst, wirds schwer. Weil du brauchst auch Spezielwerkzeug zum Zahnriemen ersetzen usw.;)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!