ich hab einen fn2
Clio Sport vs. CTR
-
-
ououou... wird immer lustiger hier zu lesen, wenns soweit ist, will ich dabei sein
-
Wann und Wo??? will auch dabei sein
freu
Hab sonst noch ein S2000 solle gegen einen 206 reichen "mit etwas Glück"
-
jaja... die lieben sprüche klopfer
ich war ja dabei.. und gewisse andere leute aus dem forum hier
ebenfalls...und ein s2000 ist ja wohl wieder was anderes..
-
ihr solltet euch lieber nicht so sicher sein man beachte aber auch bitte den Range in welchem gefahren wird
-
Sind wir nicht etwas Off-Topic?
Heizerecke rules
-
wieso, ist doch auch ein franzose
ich war (beim "race" das johnny meint)..
gilt meiner meinung nach nicht als referenz.. aber soo schlecht lief der wirklich nicht.
wird aber auch eine gewichtsfrage sein.so, ich gebe zurück zum clio, der übrigens geil aussieht als sport-wasweissich-modell
-
Zitat
Original von Jones
lol, wem der job nicht passt, soll wechseln. so einfach ist es. den job an sich als scheissjob zu bezeichnen ist wohl ein witz! das ist doch immer subjektiv! gibt genug, die den job gerne mache!gibt auch leute die sitzen gerne jeden tag an der migros kasse!
Viel Arbeit und wenig Kohle plus immer Anschiss = Scheiss Job!So einfach!
Aber jedem das seine...
-
Zitat
Original von beelow
wieso, ist doch auch ein franzoseich war (beim "race" das johnny meint)..
gilt meiner meinung nach nicht als referenz.. aber soo schlecht lief der wirklich nicht.
wird aber auch eine gewichtsfrage sein.so, ich gebe zurück zum clio, der übrigens geil aussieht als sport-wasweissich-modell
Ja, wenn du ihn zum Händler bringst zum reparieren, Service mache usw. ist das kein Problem. Aber wen du das selber machen willst, wirds schwer. Weil du brauchst auch Spezielwerkzeug zum Zahnriemen ersetzen usw.;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!