Weiss jemand, welche Stärke die im japanischen Accord Euro-R verbauten Stabis (vorne und hinten) haben?
Gleichzeitig wären auch dieselben Daten unseres Accord Type-S nützlich.
Weiss jemand, welche Stärke die im japanischen Accord Euro-R verbauten Stabis (vorne und hinten) haben?
Gleichzeitig wären auch dieselben Daten unseres Accord Type-S nützlich.
ich weis das es von withline einen 18.mm heavy duty stabi für hinten gibt. aber was der original hat?
Von Comptech gibts einen mit 22mm. Neuspeed macht vorne 27mm und hinten 19mm. Und dann gibts noch H&R mit vorne 28mm und hinten 20mm.
Da ich bisher keinen japanischen Hersteller gefunden habe, der Stabis für den Euro-R macht, nehme ich an, dass diese schon sehr gut sind. Deshalb würden mich eben diese Masse interessieren. Im weiteren könnten die Euro-R Stabis den Vorteil bringen, dass auch Krümmer für den Euro-R unter den CL9 passen. Soviel ich weiss, kommt der Stabi unserer Accis z.B. dem Mugen Krümmer in den Weg.
Dicker heisst nicht grundsätzlich steifer.
Ich persönlich würde das H&R-Kit nehmen, die haben sich sicher etwas dabei überlegt und das ideale Verhältnis vorne/hinten getestet. Einfach etwas aufs gratwohl zu kombinieren würde ich nicht empfehlen.
BTW: Mugen machen nur einen Krümmer für den Euro-R, ich weiss nicht, ob der auf den K24 passt.
Der Krümmer sollte passen. Gemäss Winu ist aber wohl der Stabi im Weg.
H&R wird wohl schon der einfachste Weg sein.
Danke für den Link :). Werde mir diese bestellen. Ich muss ja vorne auf jeden Fall einen stärkeren Stabi haben. Somit ist H&R wohl die beste Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!