S2000 "böser Blick" speziell !
-
-
sieht irgendwie so unecht aus
mich nimmts wunder wie das bodykit mit normalen lichtern wirken würde. sieht ja nicht soooooo krass aus.
-
Grundsätzlich cool.. aber irgendwie mit all den zusätzlichen Spälten irgendwie schon fast zu verspielt..
Auf nem schwarzen S wärs sicher noch geiler..
-
ja denke auch in schwarz würds sehr geil aussehen...
wer kann shoppen?
oder auch in weiss.. halt die "spälte" wegmachen..
das bodykit ist jery... schwöre mann!!!
-
-
Seitenschweller finde ich schön aber die Front und die Scheinwerfer gefallen mir gar nicht
-
Finde auch die schwarzen spälte sehen komisch aus.. wenn alles orange
wäre, würde es sicher aussehen!Müsste es mal von der front her sehen, vieleicht wirkts da anders
-
iiih, auf dem ersten bild schauts auf dern ersten blick noch cool aus, aber hab mal die rillen weggechoppt (ja ich weiss, meine künste sind nicht mehr so doll *g*) aber würde dann etwa so aussehen:
-
Alles in allem (bis auf die Scheinwerferabdeckungen) ein wirklich schönes Bodykit
-
Nein, geht nicht.<verysick>
-
hmm, bisschen jurassic park
-
Zitat
Original von Simonini
hmm, bisschen jurassic parkja, das einschussloch in der front passt auch zum topic "jurassic parc"
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
Weiss nicht obs mir gefällt oder nicht?Auf der einen Seite find ichs agressiv und auf der anderen Seite
als bin ich völlig wobei doch... ich finds "speziell"
EDIT: das sind noch "japanische augen"
Diesen Blick habe ich schon mal gesehen. In der Realität kommt er etwas aggressiver rüber. Ist aber Geschmackssache
Was mich aber sehr interessiert ist diese Front!!!
WOOOW, EINFACH SHIGGADELIC, BABYYY
Kann mir jemand sagen, wo ein solcher Part zu finden ist?
Wird wohl etwas schwierig in der Schweiz...
-
Hmm, hat irgendwie was, bin mir aber nicht so ganz sicher
-
worüber denn?
ob die front GAJL ist oder ob die sie kennst? -
ICH kenn die Front maijn Jung
Ist von GP-Sports, kenne einen aus D, der dasselbe Kit dranhat
-
ok dude
wollte nichts falsches sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!