• <sabberlappen> <sabberlappen> eben war ein kunde mit seinem carrera GT in weiss hier <sabberlappen> <sabberlappen>

nice toy <nooo!>

er hat ihn frisch ab werk bekommen (letzter produzierter) und hat nun eine heftige farbdifferenz am heck. und das bei einem aufpreis für farbe weiss von -achtung- 22000.- CHF. er hat so nebenbei gesagt, er haben für alle extras etwa so viel aufpreis bezahlt, wie ein normaler carrera kosten würde. öhm, ja, nett.

jetzt ist die perle wieder weg.... und nein ... ich hab keine fotos gemacht ;). sein sohn war auch dabei, der ist mein einem 996 GT3 mit carbontüren etc. vorgefahren. den haben sie jetzt hier gelassen. geiles auto, aber neben dem weisst carrera GT fast schon langweilig :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    und nein ... ich hab keine fotos gemacht ;).

ja ja du hast bestimmt keine fotos gemacht <rofl>

hät ich auch nicht rene ;)

• nein, hab keine fotos ... wenn der kunde nebendran steht mach ich sicherlich keine fotos ;)

• Zitat

er hat so nebenbei gesagt, er haben für alle extras etwa so viel aufpreis bezahlt, wie ein normaler carrera kosten würde

<rotaeye>

Zitat

sein sohn war auch dabei, der ist mein einem 996 GT3 mit carbontüren etc. vorgefahren

<rotaeye><thumbsdown>

so long,
    beelow

• aha, da sind ja noch `n paar weisse GT`s on the road (in the showroom :D)

• Und ihr müsst das jetzt neu lacken oder wie? Naja, wenn ich ne halbe Kiste für ein Auto hinlegen würd, wär ich so kleinlich und würd sowas nicht akzeptieren..

• er hat gesagt, er zahle den aufpreis für die spezialfarbe nicht.
    wenn man so ein auto kauft kann man wohl alles durchsetzen.

den farbunterscheid werden wir dann vermutlich in ordnung bringen nehm ich mal an. we`ll see.....

• Den 22 Mille Aufpreis.. ja aber stimmt schon..

Obwohl.. da bezahlt man ja eh nicht mehr den Preis.. das kostets einfach, wenn ein normaler GT in der Farbe von der Stange nicht mehr genug exklusiv ist..

Aber ja.. ich würd ihn auch weiss wollen.. <sabberlappen>

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!