Fotos meines ITR...

• können per sofort bei der Stadtpolizei Winterthur angefordert werden.
    Habe heute morgen den üblichen Arbeitsweg genommen. Kurz vor meiner Firma hat es noch eine 30er-Zone. Genau dort, nach einer kleinen rechts Kurve stand ein roter Golf 2. Ich nichts gedacht.... und plötzlich ein Blitz! Sch...se!!! <fire> Sofort auf den Tacho geschaut... Nadel stand auf etwa 40 km/h! <nono> Weiss jemand von euch, wieviel ich in etwa bezahlen muss? <confused>
    (die Bussetabelle für die 30er-Zone ist glaube ich nicht die selbe wie die für Innerorts)

Greetz

• <nooo!>

abzüglich diff hattest du max 36.

so krass teuer kann das ja nicht sein oder?

so long,
    beelow

• hehe, vor dem roten Golf in Winti hab ich auch schonmal ne Vollbremsung einleiten müssen.. aber den kenn ich mittlerweile.. Winti Hegi? Dort steht der auch immer in der 30er Zone..

Bezüglich den Bussen in der 30er Zone hab ich auch mal was gelesen.. aber grad nix gefunden auf den einschlägigen Seiten..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    hehe, vor dem roten Golf in Winti hab ich auch schonmal ne Vollbremsung einleiten müssen.. aber den kenn ich mittlerweile.

der stand früher regelmässig auf der waldegg, stattauswärts nach dem triemli. einer der zusatzscheinwerfer war damals durch die rote blitzleuchte ausgetauscht.

hinterlistige geschwindigkeitkontrollen <sabberlappen>
    vor 2 jahren stand im dezember in der fahrweid bei dietikon ein radar als weihnachtsbaum getarnt <rotaeye>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    vor 2 jahren stand im dezember in der fahrweid bei dietikon ein radar als weihnachtsbaum getarnt <rotaeye>

<joker>

• Aber eben, in der 30er Zone gelten meines Wissens härtere Strafen!

• <what>

Was habtn ihr für Discounterpreise? *ironie*

hier sinds bei 10km/h drüber etwa 15€ ....... <kitt>

98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

I love car-hating-switzerland!

• Soviel mir bekannt ist, gibts in der 30er Zone keine Toleranz und auch höhere Bussgelder. Hab ich mal gehört, aber ob das stimmt <confused>

• Zitat

Original von Alvieh
    <what>

Was habtn ihr für Discounterpreise? *ironie*

hier sinds bei 10km/h drüber etwa 15€ ....... <kitt>

und rechts überholen 50 € und einen Punkt.
    In der Schweiz dagegen ist der Lappen weg.

Tja, nachdem ich das gehört habe, wusste ich auch, wieso die Deutschen in der CH immer fahren wie die A..., für unsere Verhältnisse zumindest.

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!