Möchte au gerne in ungewisser Zeit ein neus Handy haben.
-Internet möglich
-gute Cam
-man sollte telefonieren und SMS schreiben können
Zurzeit tendiere ich zum iPhone, weil es ein paar recht coole Apps hat.
Möchte au gerne in ungewisser Zeit ein neus Handy haben.
-Internet möglich
-gute Cam
Zurzeit tendiere ich zum iPhone, weil es ein paar recht coole Apps hat.
Apropos iPhone, darf endlich mein Abo verlängern lassen - sprich neues Handy zu einem günstigeren Preis.
Hätte auch zum iPhone tendiert, kann da schon jemand ein paar pros und kontras aufzählen?
benutz die suche, gibt schon eigene Themen
Hat jemand von euch das Nokia N97 (egal ob das alte oder die Mini Version)?
Falls ja, wie ist es?
Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen.
ich habe seit dem sommer! und absolut keine probleme mit dem gerät! hatte auch am anfang kurz probleme mit der software aber man kann es zuhause selber Updaten!
und seitder keine probleme bin sogar sehr zufriden damit kann es nur jedem Empfehlen!
darf endlich mein Abo verlängern lassen - sprich neues Handy zu einem günstigeren Preis.
Das ist leider nicht mehr so war vor einem Monat auch im Swisscomshop und wollte mein Abo verlängern, aber anscheinend kommts jetzt auf die höhe der Rechnungen (sprich Gesprächsminuten) an, wie teuer das nächste Handy wird. Also je mehr du telefonierst, desto günstiger wird dein nächstes Handy.
Die Frau im Swisscomshop hat dann nur gemeint, ich solle halt mehr telefonieren
ja ist ehh so....musst schon neukunde sein um von den vergünstigungen zu profitieren..................
Entweder du musst gewaltiv viel am Natel hangen und telefonieren, oder du musst alle 2 Jahre den Abieter wechseln.
Ich habe Internet, Fernseh, Festnetz und Natel bei der Swisscom und das iPhone war trotdem 100.- teurer als wenn irgend ein 12jähriger in den Laden spaziert um sein erstes Natel zu holen.
Als Neukunde wirst du besser gestellt.
Finde das dem langjährigen Kunden gegenüber eine Frechheit, aber so ist mitlerweile der Markt.
-Internet möglich
-gute Cam
Deshalb werde ich mir wohl ein Sony Ericsson AINO kaufen
Kann mir jd sagen, wie die aktuellen Sonys (vor allem Satio) in der Bedienung im Vergleich zu Nokia sind??
Bin absoluter Nokia-Fan, überlege mir aber evtl. umzusteigen... zögere nur noch, weil ich echt nicht weiss, wie sony zu bedienen sind....
Das ist leider nicht mehr so war vor einem Monat auch im Swisscomshop und wollte mein Abo verlängern, aber anscheinend kommts jetzt auf die höhe der Rechnungen (sprich Gesprächsminuten) an, wie teuer das nächste Handy wird. Also je mehr du telefonierst, desto günstiger wird dein nächstes Handy
Mal wieder typisch, bin schon seit eh und jeh bei Swisscom und bei mir kommts auf die Gesprächsminuten an aber jeder Füdli-Neukunde kriegt den vollen
Rabatt.
Kann mir jd sagen, wie die aktuellen Sonys (vor allem Satio) in der Bedienung im Vergleich zu Nokia sind??
Bin absoluter Nokia-Fan, überlege mir aber evtl. umzusteigen... zögere nur noch, weil ich echt nicht weiss, wie sony zu bedienen sind....
Bedienung ist eigentlich bei den Sony's recht easy. Grösstes Problem ist beim schreiben die umstellung das die Abstandtaste wo anders ist.
Bin von Nokia auf Motorola und dann auf Sony umgestiegen- chli en chrampf gsie.
Finde das dem langjährigen Kunden gegenüber eine Frechheit
Genau!
bin seit ich ein Natel hab, bei Swisscom, aber jetzt überleg ich ernsthaft, zu wechseln
aber jetzt überleg ich ernsthaft, zu wechseln
Werd heut Abend mal vorbeigehen und fragen ob die nicht noch was machen können, sonst geh ich zu Orange und hol mir da das iPhone für 49.-
du mosch nor richtig blöd tue und so.......aber richtig..............klappt au......kenne da au es paar
Also kurz bevor du Ladenverbot erhälst oder dir Bullen kommen, kriegst du deinen rabatt noch
Ist doch einfach eine Frechheit.
Gibt auch die Möglichkeit das Abo zu kündigen und auf Easy wechseln (Kündigungsfrist beachten) und dann wieder ein neues Abo auf die umgewandelte Easy Nummer zu lösen. So bist du wieder ein Neukunde
(Hab ich so gemacht, hat bestens geklapt!)
Also kurz bevor du Ladenverbot erhälst oder dir Bullen kommen, kriegst du deinen rabatt noch
Ist doch einfach eine Frechheit.
De ganz Ärger nur wegemä dumms Aifon...
Ich halte gar nix (mehr) von Abos und kauf meine Handys direkt ohne Vertrag...
Ok... gehöre halt nicht zu der Fraktion, welche die Natels wie Unterwäsche wechselt... aber so fahr ich nicht schlecht und bin wenigstens ungebunden...
Ich habe keinen Affentanz im Laden gemacht.
Habe den Preis gezahlt, den sie mir gesagt haben und damit wars für mich erledigt.
Es ist zwar eine Frechheit, was die abziehen, aber bei denen bisz du sowieso nur ein Kunde aus Tausenden, von daher juckts die einen sch**ssdreck, ob du nun wechselst oder nicht.
Und ich bin eigentlich zufrieden mit der Swisscom, wollte das iPhone, und somit war ich mir bewuss was ich hinblättern will.
Da ist es mir den Aufwand zum im Laden herumheulen nicht wert, Und am schluss schauen dich alle blöd an und hast 50.- gespart.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!