nie im leben würd ich mir ein vodafone-teil kaufen!
sind hässlich, bei jedem klick biste online, firmware killen ist (speziell in ch) praktisch unmöglich, auch umprogrammieren macht mühe....
nie im leben würd ich mir ein vodafone-teil kaufen!
sind hässlich, bei jedem klick biste online, firmware killen ist (speziell in ch) praktisch unmöglich, auch umprogrammieren macht mühe....
firmware killen ist KEIN PROBLEM.
aber a) illegal und b) ist die zweijährige garantie die VF gewährt hinüber.
und um die war ich froh,
aber seit das gerät aus der garantiezeit raus ist.. tja
In wie fern kein Problem? Mit USB-Datenkabel und runtergeladener Firmware, oder steckt mehr dahinter?
War grad im MM Winti und wollte schon das Gerät ohne VF kaufen..... hätte mich mit einem Jahr Verlängerung 409 und mit zwei Jahren 499 gekostet...da fiel mir auf, dass es im MM Abtwil günstiger wäre... und zu alledem kriegt man das Teil ohne Branding, VF usw. im I-net ab 480... ohne Verlängerungs-Verpflichtungszeugs....
Für was soll ich dann mehr zahlen im MM? Für den Service?
ich habs dann gelassen und wart jetzt doch noch mit dem Natel. Zudem soll ohne VF das Mobile TV und andere Kleinigkeiten nicht funktionieren... ist doch zum das durcheinander.
Mein D500 tut ja noch, was solls
da steckt schon etwas mehr dahinter.
google ist dein freund
ZitatOriginal von CHefe
In wie fern kein Problem? Mit USB-Datenkabel und runtergeladener Firmware, oder steckt mehr dahinter?
so einfach isses net... und meines Wissens gibts in der Schweiz auch keine Firmen, die das machen, da hierzulande - im gegensatz zu DE - illegal.... weiter verlierst die garantie, und wenn dann wegen verpfuschtem versuch gar nix mehr geht, biste angeschmiert....
Hab mir jetzt das K800i geleistet... leider mit Vodafone. Aber die Silver Edition gabs eben hierzulande nur mit Vodafone....
Aber wie ich feststellen musste, hat die Vodafone nichtmal soviel Abzock-Ware drauf.
Die haben sogar den Original Internetknopf und irgendeinen andern mit einem grünen und einem roten Hörer ersetzt. Ist jetzt auf dem Handy kein Button mehr vorhanden, mit dem ich direkt ins Net komme.
Updaten kann ich auch die Original SE-Updates....
Nur langsam ist das Vodafone-OS halt schon. Muss mal ausprobieren, obs Original wirklich viel besser wär.
Aber schlussendlich bin ich Suuuperzufrieden bis jetzt! Enorm viele Funktionen. Und das Display ist echt
Blitz ist auch nicht sooo schlecht. Hab schon DigiCams mit schlechterem Blitz erlebt...
welches handy ist für die synchronisierung mit outlook (kontakte und termine) empfehlenswert?
ist eine echt schwere entscheidung...
ZitatOriginal von gasser
welches handy ist für die synchronisierung mit outlook (kontakte und termine) empfehlenswert?
ist eine echt schwere entscheidung...
mit outlook könnens doch fast alle.... ich hab das n91, nokia versteht sich auch mit lotusnotes :-)
Ich hab mir ein Palm Tréo 650 geholt Orange hatte Sale, da gabs das Teil ohne Abo für 299.-, Mobilezone verlangt dafür (gibt ja bereits einen Nachfolger) noch immer 699.- Zum Abgleich mit Outlook und Kontakten hervorragend, dafür hats nicht so ne super Kamera - aber fand auch die 2MP Kameras in div. anderen Handys unbrauchbar.
Habe mir kürzlich das HTC Tytn geholt...für mich der beste pocketpc(handy)..
Mit Activesync problemlos synchronisierbar...
finde das shitty... wenn was mit outlook synchronisiert werden soll, dann nur BlackBerry. ich habe gerade die rechnung vom blackberry heute morgen bekommen, "ich" bezahle 4.60 franken (1,8MB Datenvolumen a 3 Franken) für die daten, 45 Franken abo-gebühr. dafür 24h über swisscom ist mein blackberry synchron mit outlook (e-mail, kontakte, kalender, aufgaben, notizen...)
ZitatOriginal von Pancho Villa
finde das shitty... wenn was mit outlook synchronisiert werden soll, dann nur BlackBerry. ich habe gerade die rechnung vom blackberry heute morgen bekommen, "ich" bezahle 4.60 franken (1,8MB Datenvolumen a 3 Franken) für die daten, 45 Franken abo-gebühr. dafür 24h über swisscom ist mein blackberry synchron mit outlook (e-mail, kontakte, kalender, aufgaben, notizen...)
bin blackberry-admin im büro, die geräte sind ECHT geil! zumindest wenn's um mailen geht und funktionieren praktisch immer tadellos
nur die preise sind halt übel find ich....
jupp, wir haben 8700 momentan im einsatz.... super geräte, echt durchdachte intuitive bedienung dank edge geht sogar surfen einigermassen....
und als büro mit so 90 eingesetzten geräten natürlich mit einem eigenen mailserver (lotus domino)....
naja, erstmal sind anschaffungskosten überteuert (kostet glaubs normalpreis swisscom 899, mit abo immer noch so 350 stutz.... und erst recht die abokosten! unterste schublade, brauchst ein normales telephon-abo, drauf dann noch die 45 für den blackberry-dienst! (bei dem sie ja gar nix tun müssen, weil alles auf unserem server läuft) hast also locker mal monatliche kosten von gegen CHF 80, noch bevor ein einziges mail versandt wurde
games etc. hab ich mich nicht umgeschaut... gibt viel shareware, freeware weiss ich net... auch foren hab ich nur wenige gefunden, aber hier in dem z.b. http://www.blackberry-forum.de/ solltest du links zu fast allem finden....
[/IMG]
Mal ne kleine Frage in die Runde...
Hat jemand aus dem Forum erfahrungen mit dem Nokia N95? Stürzt das teil öfters ab? Mich interessiert unteranderm die Internettauglichkeit via Wlan sowie die GPS Navigation. Kann man gestreamte Videos und Lieder auf Seiten wie z.B Youtube darauf ansehen/hören?
Eigentlich hab ich Anfang dieses Jahres ein K800i im Einsatz...doch irgendwie reizen gewisse Funktionen schon, um zu einem anderen Gerät zu wechseln.
Kollege hat das N95, kann keine aussage zu deinen fragen machen, nur qualitativ ist es schrott... zuveil spiel, am ganzen gehäuse wurde gespart...
darum hab ich beim P1i zugelangt
*alten Thread auffrisch*
Weiss jemand wie zuverlässig LG Handys sind, betreff Software-Abstürzen, Akku-Haltezeiten, und Serviceleistungen bei Problemen mit dem Handy.
Kollegin hatte eine Weile ein LG, hat nun aber wieder ein Samsung - obs Probleme gab weiss ich jedoch nicht.
Kennt sich jemand mit dem E90 Communicator von Nokia aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!