Welches Handy kaufen?
-
-
@ poolk
Was hälst du vom k 800i?
Vorteile- Nachteile?
-
viiiiiel besser als das K750i bei markteintritt, das war ja die reinste software-Krücke
K800i ist supi Bis jetzt 0 Probleme und alles zufriedene Kunden. Ist halt einfach ein bisschen gross.
K800i hat einen richtigen Blitz für die Kamera. Ich würde das D900 fast vorziehen, kleiner, flacher. Halt ohne blitz - nur mit LED-Licht. -
gute cam.
nachzulesen, gesamtes review, auf http://www.se-community.comfür meine geschmack etwas zu gross geraten und nicht sehr stilbewusst.
hardware überzeugt natürlich. software weiss ich nicht..
-
das hier finde ich auch noch interessant:
ok, das design ist sehr ... hm... nennen wir's mal "professionell".
dafür ist aber eine 5 megapixel-cam mit gescheitem blitz verbaut. und der erste eindruck ist meiner meinung nach etwas solider als das K800i (lotterige kamera-abdeckung). nur keine ahnung, ob man das in der CH kriegt...mehr infos: klick (text leider nur in francais)
-
das k800i wollt ich mir erst kaufen aber das hat halt wieder einen Joystick und das Risiko geh ich bestimmt nicht nochmal ein.
Sonst hätte es mich schon sehr gereizt -
-
Ich habe noch Duzende an Lager...
-
Is zwar bissel OT, aber ich hab mir am Samstag das M600i gekauft. Hab schon lange damit geliebäugelt, vor allem weil man ne ausgezeichnete Email-Funktion hat.
Bekomms Ende diese Woche, musste nachbestellt werden.
-
Hätte ich an lager gehabt
Ohne Kamera
-
naja, ich will ja ein Handy, und keinen Fotoapparat, also kann ich dadrauf verzichten
-
-
Ja Blackberry rulez
Leider müsste ich den vom Geschäft bekommen, weil dann könnte ich auch gleich die Geschäftsemails damit empfangen
Kennt sich wer mit der Symbian Software aus? Ich brauche noch nen Player, der mpeg und avi und so Dateien abspielen kann, wo kann ich sowas bekommen?
-
Sony Ericsson W810i
-
Zitat
Original von EP3
Sony Ericsson W810iHätte mir auch besser das W810i geholt. Von meinem K800i bin ich von der Qualität enttäuscht. Bei allen Tasten fängt die oberste Lackschicht an abzublättern, richitg hässlich. Naja, wenigstens habe ich nichts däfür bezahlt
-
Mal ne wichtige Frage zum w 810i.
Es hat ja ne Walkman- Funktion. Kann man dabei den Empfang des Antenensignals abschalten um nur Musik zu hören?
Ich denke, wenn man mehr als ne halbe Stunde mit nem Natel Musik hört, da würde einem der Kopf ja brummen...und wirklich Gesund ists ja wohl auch nicht, die ganze Zeit die Kopfhörer zu tragen.Was meinen die Handy Spezis???
-
Ich bin mit meinem K610i sehr zufrieden.
-
wenn du das handy einschaltest kannst du wählen zwischen "Telefon ein" und "Nur Musik"
Wenn du nur Musik wählst, befindest du dich im Flight Mode (wie bei den Smartphones von Sony von der P-Serie) und hast keine EDGE, GPRS und GSM empfang. Sprich, du bist nicht erreichbar und hast einfach einen MP3-Player dabei.
Ob in diesem Modus das Radio funktioniert weiss ich nicht.
Verlaufe gerade ein W810i bei ricardo. bei interesse schicke ich dir den Link per PN.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!