Welches Handy kaufen?

• Alles kann man nun mal nicht haben, hab auch das iPhone und es macht immer wieder spass was man alles für Apps kriegt. Besonders geil sind halt die Podcast zusammen mit iTunes, immer mit geiler Mukke unterwegs... <sabberlappen>

• arbeitet jemand von hier in einem mobileshop oder so?
    leider ist mein mediamarkt händler nicht so viel entgegengekommen, wie ich erwartet habe mit der vertragsverlängerung, darum muss ich wohl nächste woche weiterschauen!

Gruss

• Hallo säme

schau mich bisschen nach nem neuen Natel um <aetsch>
    Hab momentan das iPhone...............jedoch auch langsam gesehen das Ganze <cool2>

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nokia E71 gemacht?
    hattte es auch erst mal vom Kollege in der Hand und so........aber er hats auch erst recht neu....

danggescheeen

Einmal editiert, zuletzt von K-Baller85 ()

• Zitat

Original von K-Baller85
    Nokai

:D <sabberlappen>

altes iphone nicht mehr gut?

• homepage vo mim dad.. ev. findsch da no infos oder nützlechs ;-)

http://www.pdanet.ch

immer gueti software und brichte über natel vo dere "art" usserdäm gschids forum u so :)

---

• jo ist ein hobby von meinem dad... hat selber immer neue nokias und dann gehts rund... hab ja selber ein 5800 irgendwas music handy von nokia und jetzt hat er mir gerade so nen lap-timer für die rennstrecke sowie eine "taschenlampe" funktion die über den blitz der kamera funktioniert etc. aufs handy geladen... hab da immer sehr viel freude...

hrhrhrhr und das geilste ist aber immer noch die alte telefon-wählscheibe.. die autenthische geräusche macht.... versetzt mich immer wieder zurück in die jugend wenn ich jemanden anrufe so geil...

finger ins loch <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>
    drehen
    und dann dieses "rädädädädädädädä" vom wählen... i'm lovin' it..

---

• jap habe seit Samstag mein Nokia E71, also is schon ansich nen cooles Gerät aber am Anfang erstma bissl ungewohnt(habe de letzten 5-6jahre nur Samsung gehabt) Bin aber zufrieden trotz vieler Sms die geschrieben wurden, Radio gehört und telefoniert hält der Akku immernoch.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• wie gesagt für gute software und top forum..

http://www.pdanet.ch dort findest du praktisch alles zum E71 mein dad rockt für sein alter... :D

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Sonst kann ich auch http://www.xonio.de empfehlen!

Ausführliche Tests über Mobile & Smartphones, mit Rangliste, Fotostrecke etc. <thumbsup>

• cool da is ja endlcih mal nen gescheites theme dabei

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Hab seit gestern das HTC Touch HD und bis jetzt einfach nur <sabberlappen>

noch ein wenig zusätzliche Software drauf und es ist absolute spitzenklasse <devil>

Hat sonst noch jemand das HD? wenn ja, was wurde alles zusätzlich installiert?

• Ich hab auch das Touch HD

Hab einmal die software iphone look draufgemacht, hat mir aber nicht so gepasst, wieder runter.

bis jetzt hauptsächlich genutzt solitär g-alarm von geye
    mineswepper, bubble breaker, hd soft reset und hd tweaksudoko und teeter, tic tac toe ist schrott finde ich
    empfhelenswert wvgafix3 um auflösungen anzupassen, dalyme.tv.

hab schon einige weitere runtergeladen, aber noch nicht drauf.
    würde immer max. 1-2 software draufmachen und ca. 1-2 tage testen und dann die nächsten, zwischendurch verstellen die programme die einstellungen und dann weisst du nicht mehr welches was gemacht hat.

gruss

• hatte htc diamond gebraucht für die arbeit mit java. bin froh wenn ich nirgendwo mehr htc lesen muss :p
    ah ja es war lahm und instabil mehrheitlich. war wohl mit der javasoftware auch etwas überfordert. schlecht fand ich es aber nicht :)

edit: momentan habe ich nur noch iphone. bis auf akkulaufzeit und cam bin ich eig. zufrieden. push für exchange server gefallen. k800i habe ich an kumpel verschenkt, der ein handy brauchte. mit dem k800i war ich sehr zufrieden. mittlerweile hat das iphone auch nicht mehr soviele bugs. für dass das sie noch nicht lange auf dem markt sind, bin ich eig. sehr zufrieden. wäre schön, würden andere hersteller gleich schnell fortschritte machen.

3 Mal editiert, zuletzt von domino2 ()

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe nicht, wie man nach einem iPhone noch ein anderes Handy kaufen möchte <amkopfkratz>

Bei Nokia und HTC funktioniert die Hälfte der Applikationen eh nicht wirklich zudem gibt es nur ein sehr beschränktes Angebot.

Ich hatte vor dem iPhone Nokia und HTC - der Unterschied damals zu heute ist wie Commodore C64 zum Zentralrechner des CERN :D

• Ich versteh nicht wie jemand mit dem Schrottphone seine freude haben kann...
    nach 2 wochen war aus die maus, die nachteile waren so gross und da ich nicht gerne testuser bin, ging es weg, ok, nach mittlerweile mehr als einem halben jahr wurden viele fehler behoben, aber eben...
    penisneid, weil es alle tun kann es nicht schlecht sein....

meit touch hd, ist weder langsam noch stürzt es endlos ab...
    somit hab ich noch keine schlechte erfahrungen gemacht und nach 2 wochen gebrauch istz die freude um einiges grösser als nach 2 wochen mit dem iphone, weil es da schon ausgeschrieben zum verkauf war.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seth2000
    penisneid, weil es alle tun kann es nicht schlecht sein....

Wie doof ist diese Aussage denn? <rotaeye>

Ich hatte bisher keine Abstürze und alles was ich brauche stabil verfügbar - so eine Art Schweizer-Offiziersmesser-Handy :)

Hehe... sogar das US-Militär entwickelt mittlerweile Apps für iPhone und iPod Touch.

• Nach 4 HTSCs hab ichs aufgegeben. Die Dinger sind einfach zu lahm und laufen nicht flüssig. Klar, ist es vielfältiger als ein iphone, jedoch kann es nicht mit der performance mithalten. Tja, nach HTC Touch, Tytn, Tytn 2, p3300 und iphone inkl. iphone 3g hab ich nun wieder mein altes Sony Ericsson W890i...schlank, sexy, aus alu und zuverlässig..mehr brauche ich nicht. Funktionen sind mit den anderen Handys identisch wenn nicht sogar besser..mit isync termine, kontakte und medien auf meinen macs abgleichen und das noch per bluetooth. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!