Also wenn du das normale windows mobile menü benützt vom X1 ist es ok, dann gibst ja noch das Xperia taste oder so, wo ein dynamisches menü kommt, dass ist wiederrum langsam. Den touchscreen finde ich persöhnlich zu ungenau. Optisch und verarbeitungsmässig ist das x1 wirklich nicht schlecht.

Welches Handy kaufen?
-
-
Ja das klingt eigentlich nicht schlecht für meine Bedürfnisse. Ich muss es aber zuerst mal anschauen gehen und mal ein bisschen ausprobieren.
-
ja würde ich so oder so unbedingt mal testen, wie es in der hand liegt, und funktionen etc..
-
Zitat
Original von seth2000
Mir auch, gibt es schon jemand welcher es persönlich getestet hat?
Auch ich, vorgestern nachmittag. Ist halt für meinen Geschmack ein bissel lahm, aber ich denke, das gilt für alle windows mobile handys. Was mich verwundert hatte war, dass ich ohne Probleme und ungeübt mit der Touch-Tastatur (per Finger anstatt per Stick) SMS schreiben konnte.... klappt wirklich super... gemäss dem Besitzer soll der Akku auch mehrere Tage (bei normalem Gebrauch 4 - 5 Tage) halten...
Ein Xenon-Blitz wär halt noch wünschenswert.
Darum studier ich auch noch ums LG Renoir rum, aber da ist man halt wieder viel zu sehr an den Handyhersteller gebunden. -
wer hat ein htc touch HD? hab 'ne frage dazu...
danke -
Nee, aber würde mich mal interessieren, wie zufrieden du damit bist....
-
gemäss vielen Test's soll's ja ziemlich gut sein. jedoch eine wirkliche Erfahrung würde mich auch wundernehmen. stehe vor dem Entscheid HTC HD, Iphone und Samsung... obwohl samsung eh schon fast wegfällt
-
Nun ja, vom Handling her würd ich klar zum Iphone tendieren, ich glaub nämlich, da gibts nichts besseres.
Aber ich brauch ne schlaue Kamera mit mind. 3.2 MP und Autofokus.
Ich glaube ich warte lieber, bis Apple in wenigen Wochen oder so die Bombe platzen lässt und ein Hammer-Iphone rausbringt....
-
wie auch schon bei CHefe, finde ich auch das die kamera beim iphone etwas zu mager ist. 2.0 megapixel ist heutzutage einfach etwas zu schwach. aber die restlichen features sind einfach
ich hatte auch noch wegen dem omnia geschaut, gefällt mir persönlich au sehr gut
-
Ich hab das Omnia schon seit 6.Monaten und bin im grossen und ganzen zufrieden damit ausser das ich am anfang mühe hatte mit SMS schreiben.(übung macht den Meister)
-
arbeitskollege hat das HTC Touch HD, musste es 3 mal einschicken, wurde endlich mainboard ausgetauscht.
Momentan WM6.5 installiert, läuft stabil und alle menüs sind graphisch, nicht mehr windows mobile standart theme
-
ich besitze das ''google natel '' das gphone android. muss sagen , bin wirklich sehr zufrieden. habs hier in der schweiz gekauft für 630fr. sehr gutes touchscreen und tastatur zum eintippen. auch die funktionen sind wirklich gut.
meiner meinung nahc ist es besser als das iphone, ich kann es wirklich empfehlen.
-
bei den htc touch modellen soll der akku ziemlich bescheiden sein.
ich hab das touch diamond und muss alle 2 tage akku laden !ich würde ein sony ericson nehmen
-
Leider baut Sony Ericsson zur zeit keine schlauen Natels... das X1 ist ziemlich langsam und der rest ist nicht mit iphone/htc hd/samsung omnia vergleichbar...
habe bis jetzt auch fast nur Sony Ericsson Natels gehabt, aber zur zeit gibts einfach nichts schlaues.
-
Zitat
Original von mediAz
bei den htc touch modellen soll der akku ziemlich bescheiden sein.
ich hab das touch diamond und muss alle 2 tage akku laden !ich würde ein sony ericson nehmen
mit dem muss man glaub leben bei DIESEM bildschirm und trotzdem ist das ding nicht grösser als ein iphone!
chefe, ich hab keins! ich hab im prinzip wieder die gleiche frage, wie das letzte mal, als ich ein natel kaufte. ich brauch beim kalender einen frei wählbaren tagesintervall:
d.h. nicht nur täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich sondern eben z.b. 5-täglich etc...
mein altes nokia kann das, das 5800 music x-press nicht!
ich glaub ich geh heut mal in den MM probieren... ID, mobilezone etc haben keine geräte zum ausprobieren!
-
Also, ich bin auch ein se fan, aber leider hat se nichts schlaues im moment, das x1 sei ja nicht der kracher, der rest ist ja auch nicht der hit, ich kann ende woche meinen vertrag verlängere und nach allem was ich gehört habe wird es ein touch hd...
gruss, sobald ich das teil habe werde ich berichten.
-
iPhone - das beste Handy, das ich je gefahren bin (oder so ähnlich)....
Das kleine Äpfelchen ist so eine Art Schweizer Offiziersmesser unter den Portablen, die Funktionen sind so vielseitig, dass es einen in jeder Lebenslage unterstützt. SInd wir ehrlich, wer braucht das Handy hauptsächlich zum telefonieren? SMS, E-Mail und Internet ergonomisch perfekt und appletypisch stabil. Ein top GPS in Verbdinung mit Google Maps das einen immer mal wieder nützlich sein kann. Beim Spinning seine Lieblingsserien reinziehen oder unterwegs Zugriff auf seine Musiksammlung haben usw.
Dazu kommt, dass es praktisch für jeden nur erdenklichen Zweck irgend eine Applikation gibt die installiert werden kann und die dann auch schnell und zuverlässig funktioniert.
Sicher könnte man vieles auch mit einem anderen Handy machen, aber nie so einfach und benutzerfreundlich wie mit dem iPhone - da nehme ich die häufigeren Ladeintervalle gerne in kauf
-
hätte das iphone eine brauchbare kamera, würde ich es mir überlegen!
obwohl das syncen mit itunes... das nervt!! -
muss auch sagen das die Kamera beim eifön im Vergleich zu anderen recht gut ist
Nun soll es ja auch noch die SMS Tastatur im Landscape Modus geben einmal
jede Schiisdräck chöne abelade
HTC Touch hab ich mal auch angeschaut.........aber mich dann mal durch test gelesen aber dann doch nicht so überzeugt
-
Zitat
Original von K-Baller85
muss auch sagen das die Kamera beim eifön im Vergleich zu anderen recht gut ist:ironie:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!