Welches Handy kaufen?

• Bei den von euch genannten kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen, sorry.

Bin nun auch bald wieder soweit, ein neues Handy zu kaufen.

Da ich mit SPV Handys von Orange zufrieden bin, habe ich eigentlich ziemlich sicher vor, mir
    das M650 mit TomTom GPS zu holen. Hat das zufällig einer? Oder vielleicht ein anderes GPS
    Handy?

de sii, wo immer nur 4 Biträg hät <sabberlappen> ...

• Ich hab einen ppc mit tomtom drauf.... bin sehr zufrieden.
    Ist halt nur das problem an diesen kombilösungen das das navi ne weile nach dem satelliten suchen muss

MFG hosti

• hat jemand von euch als privatnutzer ein blackberry? braucht man da zwingend ein spezielles abo um ein blackberry als handy zu nutzen?

• Salü

Ich hab seit ca. nem halben Jahr einen, und ja, ich musste bei Orange n speziellen Service abonnieren (10 Stutz im Monat oder so), damit die Email-Funktion auch wirklich so funzt wie sie soll.

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Schon ja, das Push-Mail ist super (wenn mans auch wirklich braucht). Bei mir wars halt so ein "must-have", aber da ich ihn im Geschäft nicht verlinken durfte, bin ich fast etwas überbedient. Ich find einfach die vollwertige Tastatur geil zum SMS schreiben, aber das haben mittlerweile ja auch viele andere... was für einen hast du denn in Aussicht? Der neue Bold wäre auch <love>

• meine freundin möchte gerne das Bold.. sie findet die geräte einfach stylisch und super wegen der tastatur. kannst du das bold also empfehlen?

• Das hatt ich bisher noch nie in der Hand, aber wenn ich richtig gelesen hab, sollte es auch Wireless-Router erkennen können, also kannst du HotSpots und so nutzen (das fehlt mir an meinem etwas). Also wenn ich mir nochmal ein BB hole, dann sicher das Bold. Einfach geiles Teil mit genügend Funktionen und die Optik passt halt auch, drum: Buy :)

• sehe ich das richtig, das ich von swisscom nur ein spezielles abo brauche wegen der email funktion? 1mb kostet 10.00 im monat glaube ich. alles andere läuft normal wie ein normales handy?

kriegt man die nur mit branding? auf digitec gibts nur mit swisscom oder orange branding.

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• Swisscom wüsst ich jetzt nicht wies ist, aber bei Orange haben die jetzt eh was umgestellt von wegen Internet-Nutzung und so. Hab da letztens nen Brief gekriegt (aber wohl zu wenig genau durchgelesen <holy>). Meins hat ein Branding ja, weiss aber nicht ob die das heute noch so machen... aber SIM-Lock wirste evtl haben...

• ne steht Swisscom Branding - kein SIM-Lock

ich geh am besten mal in den swisscom shop.

danke für die infos.

• nehmt den 8310!

kleiner, leichter, dieselben funktionen aber geht viel besser zum tippen <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hi Leute

möchte mir ende Monat ein neues Handy zulegen, weis aber noch nicht genau welches.

Ein iPhone möchte ich nicht weil mir das ganze Touchscreen Zeugs nicht so gefällt.

Habe mir mal das neue Sony Ericsson Xperia X1 angeschaut. Ich weis hat auch Touchscreen, jedoch hat es auch Softkeys und eine Tastatur die man aufschieben kann. Kennt vielleicht jemand von euch dieses Handy oder ist sogar im besitz davon?

• Ich habs schon benutzt und bin etwas enttäuscht. Die Software ist grausam langsam.

Ich hol mir verm. das SE C905

MFG hosti

• Ist das X1 wirklich so langsam? Ich muss es mir mal anschauen und ausprobieren.

• Ich wollte eigentlich auch unbedingt ein X1 aber nach den ersten Reviews hab ichs mir anders überlegt.
    Das C905 ist sicher nicht übel, aber Touchscreen ist halt schon was nettes, vorallem zum browsen und ausserdem soll die Verarbeitung bei ein paar Details nicht wirklich toll sein u.a. die Tasten.

Samsung Innov8 soll nicht übel sein, Xonio Wertung von ganzen 99!! %

http://www.xonio.com/artikel/S…andy-Test-6_33560528.html

http://de.youtube.com/watch?v=RwpQOUVj2O4

Schätze ich hol mir nächsten Monat das, da ich wieder meinen Vertrag verlängere.

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Das Xperia find ich klasse.. hat halt Windows Mobile 6.1 drauf, ist vielleicht nicht aaaallzu schnell, dafür xfach erweiterbar. Zudem kannst du alle möglichen Dokuemente darauf öffnen (.doc, .xls usw.) und bearbeiten....
    Die Bedienung mit der Tastatur oder dem Touch-Screen finde ich sehr angenehm. Konnte mal ne halbe Stunde drauf rum testen...

Ich weiss allerdings nicht,

Mir persönlich hat es eine zu schlechte Kamera, die brauche ich doch noch oft.

Mir gefällt da das HTC Touch HD schon besser...

• Haben das X1 auch hier im geschäft, habe es mal einige tage getestet.
    Touchscreen ist solala und das touchpad auf dem softkey ist auch nicht wirklich ok.
    Windows mobile kastriert das handy halt imenz, wie auch beim samsung omnia.
    Bald sollte ein update rauskommen winmobile7.0 dies sollte die probleme beheben.
    Was speed und touchscreen bedienung angeht, ist das iphone immer noch an vordester reihe finde ich, obwohl ich nie ein iphone kaufen würde.

• Ist schon interessant wie so die Geschmäcker der Leute sind. Deshalb war es eine gute Idee hier zu fragen <good>

Das X1 gefällt mir halt irgendwie schon sehr gut. Wenn das mit dem Update klapt ists ja super. Die Kamera interessiert mich nicht wirklich, dafür habe ich meine SPR ;)

Meine Freundin hat das Omnia, ist es mit der Geschwindigkeit vergleichbar, oder schneller?

Das ich nicht alles nutzen werde was das Handy zu bieten hat weis ich jetzt schon, aber man weis ja das Männer allgemein Technikfreaks sind und immer wieder ein neues Spielzeug brauchen <sick> ;)

Einmal editiert, zuletzt von stevee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!