das nenn ich mal ne auflösung
-
-
nicht schlecht...................hast den Mann im Busch gesehen
-
wir haben: 15:05 Uhr
zu geil, auf dem Kirchturm gaaaaanz hinten nachgeschaut
EDIT:
Kennzeichen des blauen Golf auf rechten Parking:
NL 58-FL-LL -
Zitat
Original von K-Baller85
nicht schlecht...................hast den Mann im Busch gesehenWo ist Walter
Nein, ernsthaft. wo ist der?
-
Zitat
Original von K-Baller85
nicht schlecht...................hast den Mann im Busch gesehenin welchem BUSCH??? da hat`s tausende von auf dem foto, bisher hab ich nicht jeden cm auf dem bild abgesucht, aber es hat einige fehler im bild, wohl vom zusammensetzen (?). auf der strasse in rechten bildteil im oberen drittel auf der kreuzung hat`s u.a. einen agbeschnitenen peugeot(gleich beim roten civic *g*) und einige passenaten haben keine beine
-
Er ist in der rechten Bildhälfte..........
-
hehe schon geil, aber wusstet ihr das man mit den aktuellen Spionagesatelliten an jedem ort auf der erde eine zeitung lesen könnte die am boden liegt? DAS nenn ich ne auflösung
aber hier sinds definitiv zusammengeschnittene bilder, wenn auch ganz geil gemacht -
wer findet susi oben ohne im zimmer
-
Ich muss das zeugs zuhause schauen. Der Sunrise-I-Net zugang im geschäft ist zuuu langsam...
ZitatOriginal von Acidesign
hehe schon geil, aber wusstet ihr das man mit den aktuellen Spionagesatelliten an jedem ort auf der erde eine zeitung lesen könnte die am boden liegt? DAS nenn ich ne auflösung
aber hier sinds definitiv zusammengeschnittene bilder, wenn auch ganz geil gemachtwoher hast du denn das?
max. Auflösung bei heutigen Satelliten (Keyhole-Serie von den Amis) liegt bei 5-10cm, mehr ist nicht möglich da sonst der Spiegel nicht mehr in eine Rakete passen würde.
Gruss Micha
-
Stimmt nicht ganz, soviel ich mich erinnere benötigt man für 5cm einen ca. 4m grossen Spiegel. Es ist offiziel bekannt das dies nicht mehr das aktuelle höchstmass darstellt. Genaue Angaben sind aber nicht bekannt.
-
Gefällt mir gar net, zu hören das die Amis alles soo gut sehen können
-
Hat jemand den Stinkefinger auf dr Hutablage des Clio gesehen??
-
Wow goil
Nicht sauber zusammengesetzt der Mondeo halb im Heck vom BusEdit: schaut euch mal die Citroen AX Stretchlimo links im Bild unterhalb der mitte
-
Guggt ihr mal hier..
1000 Megapixel Bilder.. die Technik dahinter hab ich noch nicht ganz geschnallt.. aber hat paar eindrückliche Bilder drin..
spyker
-
-
sash:
kaufen
und dann selbstständig machen
wobei da sieht man dann jedes kratzerli auf den autos..
nüscht gut!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!