Gumball 3000 2006 on TV
-
-
-
-
Yeah, schön
-
habe die letzte episode vergessen einzufügen ist aber nun nachgetragen!
viel spass!
mfg LUG
-
Ich hab heute 2 Gumball-Teilnehmer in St. Gallen gesehen!!!! Einen roten Ferrari Spider sowie einen gelben Lamborghini Gallardo Spider, haben mich auf der Autobahn überholt, hab zwei Handypics gemacht, hab sie aber nicht recht drauf, allenfalls sieht mans aber auf dem PC besser. Stelle sie später rein.
-
Schon geil.. aber eben.. man merkt halt schon, dass die meisten keine Rennfahrer sind, sondern einzig und allein KOHLE haben, um sich die Autos zu leisten..
-
und dazu rücksichtslos wie sau!
-
Die beiden von JackAss und viva la Bam passten so gar nicht dazu...
-
wo ist teil 5?
da fehlt doch noch einer, macht ja sonst keinen sinn.. -
Zitat
Original von Tee
wo ist teil 5?
da fehlt doch noch einer, macht ja sonst keinen sinn..playboy mansion
-
nimmt mich wunder wieviele Ferraris angekommen sind...mit einem ferrari wäre ich bei dieser Rallye nie gestartet...aber nen F40 nämmt ich trotzdem
-
*lol*.. stimmt.. als ich mal an einem Trackday vor ca. 4 Jahren war, musste der Ferrari alle 2-3 Runden pausieren, weil der Motor am überhitzen war.. (ok, bei mir hats den Kühler verjagt.. aber egal.. <rofl>)...
Der Bentley sieht auch übel aus, am ende von Part1.. uiuiui.. wie fühlt sichs wohl an, eine Million zu vernichten....
-
ich glaube der hat genug davon...ich hätte an der Rallye eh nie teilgenommen, wenn ich an denn Start gefahren wäre und das AG Schild gesehen hätte wäre ich gleich umgekehrt und ins nächste Pub....
gibts keine übersicht wo man sieht wer gestarten und wer angekommen ist...oder hat die Ferrari verschwinden lassen...
-
Empfang im Belgrad...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!