Ein Bildchen für André

• Geil! Das Gefährt wirds wohl bei einem Tritt aufs Gas zerreissen aber das ist ein Detail ;)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Pro.2
    Got Popoff? <nooo!> <gotit> <nooo!>

yes, i've got eight! <nooo!>

"pfffffffff, pfffffffffff, pffffffffffff, pfffffffffff, pfffffffffffff, pfffffffffffff, pffffffffffff,pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff" <rotaeye>

• Ja noch zwei flügel dran und es hebt noch gleich ab wen du auf der bahn färst <luke>!!!

• Hehe, was kann ich dafür, wenn die HOndafahrer zu lahm sind, um die Bilder im Net zu finden <devil>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hehe, was kann ich dafür, wenn die HOndafahrer zu lahm sind, um die Bilder im Net zu finden <devil>

Ich hab mir gestern schon überlegt, ob ich es hier posten soll... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Pro.2
    Hehe, was kann ich dafür, wenn die HOndafahrer zu lahm sind, um die Bilder im Net zu finden <devil>

ich kenn da jemand der immer zu faul ist sachen im internet oder in foren zu suchen... <holy> <aetsch>

• Den kenn ich auch glaub ich. Den seh ich jeden Morgen im Spiegel <holy>

• Das Bild hat Renato für mich gepostet, also wieso guckt ihr es euch an und erlaubt es euch noch was dazu zu schreiben <fire> <fire> <fire>

Meins meins meins <laughing>

I want crack

• Recht so Andre! Zeigs ihnen :D

Deins, deins, deins...... <joker>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!