Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was das für eine Felge ist auf dem Civic?
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was das für eine Felge ist auf dem Civic?
Könnte eine TSW Felge sein.
Das scheint mir eine TSW-Felge zu sein, hatte diese mal auf meinem MX5 - *gleichmalbildersuchengeh*
EDIT:
Müsste die sein, oder? Ist ne TSW Blade bei meinem ex-mx
TSW Gaylord
ZitatOriginal von orca
TSW Gaylord
Wieso gaylord? Mir gefällt sie
Gaylord?? echt? erinert mich an meet the parents
ok, danke euch jungs
@ sammy so dä streetglow abemache
Fokker you!
Ich hoffe nicht, dass du diese Felge auf deinen ITR machen willst - obwohl, die 80er sind ja wieder in
ZitatIch hoffe nicht, dass du diese Felge auf deinen ITR machen willst - obwohl, die 80er sind ja wieder in
doch, genau die felge will ich!!!!
hast du nicht gesehen das ich meine jetzigen felgen verkaufe?und jetzt will ich solche tsw-felgen, die sind einfach ultrageil und würden mega an meinen itr passen
Keine angst, die kommen nicht an meinen itr ein kollege aus einem anderen board wollte nur wissen was das für felgen sind
Typisch, jetzt kommen wieder diese Sprüche: "nein nein, die ist nicht für mich, ein Kollege von einem anderen Forum wollte das wissen.."
Budi, du hast keine Kollegen
ZitatBudi, du hast keine Kollegen
aber du scho mit dinere bling bling chiste,gäll?
dä budi abemache a sim geburtstag
ZitatOriginal von Budi_ITR
Wie heisst diese Felge?
dafi vorstelle, das isch d'stefanie, d'stefanie isch gschmeidig, hed konservativ wirkendi kurve und en riese macke i de mitti.
du spenner
Weiss jemand was das für Felgen sind?
*lol*.. ich glaube das ist eine Fangfrage.. Du willst sicher den Kuhfänger vorne oder? Gibs zu!
ja irgendwie kommts mir schon bekannt vor nur klemmts
Gibts ne bessere Möglichkeit um sich den Burger selbst zu fangen?
@budi itr
TSW AVUS
sind aber nur erhältlich ohne die tribal....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!