An die PC-Freaks...

• darfst einfach nicht in DivX aufnehmen, sonst musst du wieder umrechnen fürs brennen auf DVD..

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Zitat

Original von beelow
    darfst einfach nicht in DivX aufnehmen, sonst musst du wieder umrechnen fürs brennen auf DVD..

Ok, Danke für den Tipp! In dem Falle würde ja MPEG-1 übrig bleiben.
    Was ich noch cool finde, damit kann man den Laptop quasi programmieren, wenn die Sendung kommt, aufzunehmen - ist ja geil!! <rocker>

• Laptop als videorekorder, ist ja so vorgesehen.
    nur, wie grosse festplatte hat der lappi.

evt. bist du nur noch am brennen, weil die platte sonst zu schnell voll wird..

so long,
    beelow

• zum brennen übrigens nero verwenden, ist das einfachste wenn man noch nicht so ahnung hat..

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    Laptop als videorekorder, ist ja so vorgesehen.
    nur, wie grosse festplatte hat der lappi.

Schon klar, dass das nicht so vorgesehen ist, aber ist ne nette Alternative. Aber das kann ich dann nächstes Jahr auch im Ausland gebrauchen. Die Festplatte hat 120GB Kapazität, und nach dem Brennen verschwindet der Film ja auf DVD. Will ja nicht ständig alles aufnehmen, aber vereinzelt TopGear Episoden oder ähnlich wär cool.

Jup Nero hab ich ;)

• Zitat

Original von beelow
    aaasbach <sabberlappen>

Najaaaaaaa, es wurd eim Thread nirgends erwähnt und Preise wurden verglichen, also wars sicher nicht fehl am Platz ;)

• klar, wollte doch nur einmal das "aaasbach" reinschreiben <rofl>

mein erster link auf die pixmania seite ist übrigens aus toppreise ;)

und mein spruch war eher auf deine aussage, "falls ihr das noch nicht kennt" bezogen, schliesslich konsultiere ich persönlich toppreise schon seit Jahren..

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!