thx für die Antwort. Wieviele km hatte Dein NSX? Gut zu wissen: Rikli hat einen Ersatzmotor für solche Fälle.

suche leute mit s2k+nsx erfahrung
-
-
Zitat
Original von road runner
Ach ja, weiss doch deinen Hondamech an, er soll beim Zahnriemenwechsel doch auch gleich die Nockenwellensimmeringe ers. Gibts ab und zu das sich einer mal verabschiedet und Raus will.dann gibts Oelverlust und Sauerei.
jaja, das war meiner...
ich weiss noch genau das tel-gespräch mit deinem chef... "min nsx seicht oel wie verrockt..." - "nenei das cha fasch ned sii bimene honda!"
schade, dass du dein baby verkauft hast. ich hab bis jetzt eigentlich nur positive reaktionen gehabt, die meisten leute freuen sich wenn sowas kommt. gut manche denken halt 'oh ein ferrari', aber ich hab schon einige interessante gespräche gehabt. vor allem beim waschen steht regelmässig plötzlich einer da
...
noch was zum thema - sooo teuer ist der nsx auch nicht im unterhalt, benzinverbrauch im mittel ~10liter (auch wenn man mal drauftritt), teilkasko gibts auch für 2000.- bei 35% (<nono> de nsx sälber zämerüere). teile haben halt den nsx-bonus, aber es ist zu verkraften, schliesslich ists ja eben ein honda und man geht relativ selten ausserplanmässig in die werkstatt.
cheers, silvan
-
Zitat
Original von elsilvan
vor allem beim waschen steht regelmässig plötzlich einer da...
Stimmt schon, was elsilvan sagt. 10 liter ist auch mein langjähriger Durchschnittsverbrauch.
Gehört man nicht zu den berufsmässigen Kaltverformern, bekommt man Versicherung INKL. Vollkasko unter 3'000.-. Reparaturen sind wie erwähnt sehr selten. Er frisst hauptsächlich Reifen auf der Hinterachse.Für viele Reparaturen, vor allem Elektronik gibt's bei Rikli vernünftige Austauschteile und wenn wirklich mal etwas im Argen liegen sollte, fischt man sich halt ein Teil aus den Staaten.
Trotzdem kann ein NSX teuer werden, wenn man das FALSCHE Auto kauft. Die gepflegten Exemplare werden rarer. Bei einem grossen Honda-Händler in Zürich habe ich schon einen NSX gesehen, der wirklich ungepflegt war und über 42'000.- hätte kosten sollen.Ich hätte nicht mehr als 35k dafür bezahlt. Naja, versuchen kann man es ja. Ein anderer in Freienbach hatte einen schlecht reparierten Frontschaden usw. Ich schätze mal, dass die Hälfte auf dem Markt runtergenudelt wurden. Je älter das Auto, desto mehr Vorbesitzer halt und der eine oder andere hat dann nichts besseres zu tun, als ihn auf die Rennstrecke zu scheuchen oder optisch derart zu verbasteln, dass das mit OEM nicht mehr viel gemeinsam hat. Ist halt eine Frage der Präferenzen. Nicht, dass er Rennstrecken-allergisch ist, aber eine Garage-Queen ist mir schon lieber.
Es ist nicht ganz einfach, einen wirklich guten zu finden, wirklich schwierig, weil die Juwelen den Besitzer so schnell nicht wechseln. -
Zitat
Original von elsilvan
oh mann, wenn ich das so lese würd ich mir am liebsten noch nen zweiten kaufen...ZUM GLÜCK.... bin ich noch nie mit nem NSX gefahren, sonst würde ich jetzt nach nsxrs Post gleich die nächste Bank ausrauben und mir auch einen kaufen
oder zwei
oder drei
In meinen Augen das perfekte Auto, nur fehlt mir noch der Cash dazu
-
Zitat
Original von Pro.2
ZUM GLÜCK.... bin ich noch nie mit nem NSX gefahren, sonst würde ich jetzt nach nsxrs Post gleich die nächste Bank ausrauben und mir auch einen kaufenoder zwei
oder drei
(Banken oder NSX?
-
Zitat
Original von nsxr
Banken oder NSX?
beides
Mehr Banken ausrauben = mehr NSX kaufen
Einen in jeder Farbe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!