• Was kann ich für einen originalen Auspuff noch verlangen? Ich bekomme morgen nen Inoxcar drunter....da brauche ich den originalen nicht mehr...

km 100'000

zustand top...

im voraus...danke----

Da Gling :D

• ich hab meinen seit gestern und muss sagen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.
    Behalt den originalen, wenn du platz hast. Kann gut sein das der inox bei ner nachmessung zu laut wird und du dann was anderes für drunter haben musst um ihn zu zeigen.

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    ich hab meinen seit gestern und muss sagen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.

;) :D <thumbsup>

Viel Spass mit ihm <good>

@TS

behalt den Originalen, ich hätts jetzt auch schon bereut, wenn ich meinen verkauft hätte. Der nimmt dir ja eh kaum Platz weg.

Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

• Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Inox ESD. Ich hab keine Ahnung wie er tönt, aber das Gerede darüber hier im Forum hat mich angefixt und ich hab einen bestellt. <thumbsup> Ich behalte den jetzigen auf jedenfall, man weiss nie was kommt. Und wenn dann irgendetwas ist geht das gerenne los. Ich bin gespannt wie dir der Inox gefällt.

cu schmacko

• Habe jetzt auch seit knapp 2 Wuchen den Inoxcar drunter. Habe ihn occasion gekauft und daher war er schon ausgebrannt. Muss sagen im Tunnel und gleichzeitig VTEC = <rocker> <rocker> <rocker>

Habe aber den originalen auch noch zu Hause.

Australia was amazing <cool2>

• alle die gesagt haben das er wunderbar ist haben masslos übertrieben!!!

wehe dem der im cabrio vor dir durch den tunnel fährt!!!

edit: hab ich da übertrieben geschreiben <confused>....sorry....natürlich untertrieben!!!

riesenfehler!!! sorry!!! wie kann ich nur.....tztztztz <nono> <nono> <nono>

Da Gling :D

Einmal editiert, zuletzt von Gling ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!