"Komm Fifi...."

• du bisch OT man.. gang i chat...

mir rede wieder we du i mini sitze passisch <sabberlappen>

---

• det woti nid dripasse, i focusiere mini diät momentan uf anderi sitz.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• pommesfritesdieb

schrib was über töle.. süsch gang ga tschätte.. mi interessiert das mit dene viecher würklech..

---

• mach keni witze wenn säuber nid weisch öb dri passisch <devil>

so äs geit hie um behaarti kampf SUV's...

das isch äs chrüz mit öich herre.. <nono>

---

• Zitat

Original von paett
    der

hatte wohl was mit dem

hallo paett?! es geht hier nicht um streets stammbaum...

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• iz heit der mi de grad sowit das ig mi eiget thread schliesse ...

---

• ok - back to topic..

meine hunde-phobie kommt daher das mich als ich 6 jahre alt war mal ein schäfer "angefallen" hat.... zwar nicht gebissen aber trotzdem war das der schock meines lebens...

und vor 1 jahr wollte mich so eine drecks-töhle in bein beissen.... hoffe dem tut die schnauze immernoch weh.... (nur zum richtigstellen - habe den hund nicht getreten - sein besitzer hat ihm eine heftigst gezwickt!!)

• finde ich dann auch schade.. dann wird das tier noch geschlagen... machts ja auch agressiver... besser mal ne richtige "erziehung" gemacht..

resp. leuten die ihre hunde schlagen sollte man sowieso die tiere wegnehmen..

---

• ich finde hunde toll, wurde auch schon gebissen, aber das hatte seinen grund, also erklärung... nein ich hab dem tier nix getan...

hatte selber zwei deutsche langhaarschäfer.. <sabberlappen>

• @paett:selbst wenn du ihn getreten hast, weil er es versucht hat..
    wer erwartet denn, dass du dich seelenruhig zerfleischen lässt und der deine wade zu mittag verspeist.

sicher nur irgendwelche militanten tüerschützer <sick>

also mich wollte mal so eine kleine promenandenmischung zwicken.. naja, 2 mal ausgewichen, hochgehoben und in ein nahestehendes brunnenbecken "geschmissen". die besitzerin war vielleicht erfreut <mean>

ich hege eigentlich keine grundsätzliche ablehnung gegen hunde.
    nur bin ich froh, mich nicht 24h um so ein tier kümmern zu müssen.
    da sind mir katzen schon lieber, da eigenständig und nicht zu dressieren für einen normalsterblichen <cool2>

2 negativpunkte die für jeden hund gelten, denn ich bisher getroffen habe:
    - überschwengliches begrüssen -> versabberte hose, dreckige shirts
    - geruch bei nassem fell <sick>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• ich habe manchmal das gefühl das leute mit hunden noch rücksichtsloser sind als raucher...

also wenn ich irgendwo zu besuch gehe nehme ich doch nicht den hund mit der dann die ganze wohnung verpestet etc.

---

• Ach ne, ist den schon wieder freitag........ <rotaeye>

MFG hosti

• ach ne haste wieder deine periode?

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!