krank aber geil... 12 Zylinder, 6 Liter, 1000 Nm, Q7

• Oh ups... <holy> <rofl>

Naja wie auch immer, wer besser rechnen kann wie ich kanns ja selber rechnen <rofl> <laughing>

• sicher nur ein tippfehler... die 8 und die 0 sind ja auch nah beieinander....

je nach dem welchen teil der tastatur du benützt um zahlen einzugeben.. und da du bänker bist weiss ich welchen teil...

kann man bei dir konto's eröffnen? <rofl>

---

• number pad 5-ever..

äh, 4ever <rofl>

ich hätte gerne ein konto. einzahlung 0000 fr.
    pro.2 macht daraus ne 9000.
    so, genug OT im OT-bereich.. :D

so long,
    beelow

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    kann man bei dir konto's eröffnen? <rofl>

Zum Glück nicht <rofl> <laughing>

• Zitat

Original von spyker
    Grad gesehen.. Vom Aussehen gefiel mir der Q7 neben dem XC90 und dem RRS schon immer am besten unter den SUV.. aber die neue Topversion vom Q7 toppt das mal easy..

spyker

Also der gefällt mir um Längen besser...

Ist übrigens eine Studie von Volvo XC90 PUV mit 311 PS <sabberlappen>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Bin letztens mal einen Volvo XC 90 mit nem 2.5 Turbo gefahren und ich fands <love>
    Die Beschleunigung fand ich für das Gewicht echt gut und brauchbar. Klar kann man für den Platzbedarf auch einen gleichgrossen Kombi kaufen. Aber ich hatte so das Gefühl, dass das Manövrieren viel leichter fiel, als bei einem vergleichbaren V70, was vermutlich ja auf die Übersicht zurückzuführen ist..... auch der Wohlfühlfaktor und der bequeme Einstieg sind <thumbsup>

Und bezüglich einiger Posts in diesem Thread wegen egoistischer Einstellung, unökonomischem Fahrzeug usw......

Finde es egoistischer und unökonomischer (ist das Wort dudentauglich?), wenn man ein Auto kauft, in dem man Freude am Fahren verspürt und darum unnötig Sonntags rumdonnert und auf den Pässen Velofahrer gefährdet <devil>

Natürlich ists bei mir nicht anders....

• Also das Auto ist ja absolut geschmacksache.
    Aber wenn schon neue Vorschriften für Tuner erstellt werden, sollten solche Fahrzeuge gar nicht erst zugelassen werden.
    Wenn so einer auf der Bahn mich überholt sehe ich nur Felge und Reifen.
    Da kannst noch so ein stabiles Auto haben, wenn dir soeiner ins Arsch oder übers Auto fährt. <grmpf>

Dr Favorit....... <devil>

• Gestern bei AMS-TV liessen sie Passanten einen Q7 in eine Parklücke parkieren..

Fazit.. bei kaum einem hat es geklappt, dass das Auto GANZ in der Lücke stand, obwohl die Lücke sehr gross war (jedenfalls hätte der Q locker drin Platz gehabt).. *lol*...

spyker

• bei uns steht grad so ein teil vor der türe, unsere klienten haben einfach wirklich viel zuviel geld..... :(

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• naja, der Verwalter unseres Bürogebaudes fuhr bis anhin einen A8.. letzthin hatte er plötzlich nen Q7.. (es war seine 4-stellige ZH-Nummer dran.. also nicht einfach so ausgeliehen)..

Und seit dieser Woche steht ein neuer S8 vor der Türe.. uiuiuiuiui.. <love>

Und bei mir im Dorf, resp. in der Stadt seh ich mittlerweile täglich ne Tussi in einem weissen Cayenne S.. <rotaeye>

spyker

• lol steht doch mal bitte nen nachmittag vor mein büro und zählt die cayennes, turbos, 4-s, GT2, GT3, ferrari 430, ALLE aston martins (auch vanquish) etc etc

das ist hier in ZH voll normal, alles alltagswagen!

letzthin gerade nen GT40 und nen enzo gesehen, voll easy. :D

• Zitat

Original von Jery

solang du nicht drinsitzst <devil>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Jery

da haste auch wieder recht....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jery
    lol steht doch mal bitte nen nachmittag vor mein büro und zählt die cayennes, turbos, 4-s, GT2, GT3, ferrari 430, ALLE aston martins (auch vanquish) etc etc

letzthin gerade nen GT40 und nen enzo gesehen, voll easy. :D

Dafür steckt ihr mit den Dingern im Stau! Wir haben noch richtige Strassen! <aetsch>

• Zitat

Original von santi
    Dafür steckt ihr mit den Dingern im Stau! Wir haben noch richtige Strassen! <aetsch>

und weniger bullen: kt bern -> <rocker>

• Zitat

Original von santi

vorallem letschte sunntig <sleeping>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!