krank aber geil... 12 Zylinder, 6 Liter, 1000 Nm, Q7

• LKW bin ich schon lang nicht mehr gefahren, ist aber shcon witzig irgendwie :D

Ich versteh das mit dem Gefühl der Sicherheit schon, nur muss man sich mal überlegen wo das hinführt. Wenn jeder so denkt, entscheidet am Schluss der Geldbeutel, wer die grösste Sicherheit hat und das find ich ein wenig krass <sick>

• Zitat

Original von Pro.2
    Wenn jeder so denkt, entscheidet am Schluss der Geldbeutel, wer die grösste Sicherheit hat und das find ich ein wenig krass <sick>

fast wie die 2-klassenversicherungsgesellschaft.
    jene die es sich nicht leisten können, fahren fiesta ohne airbag und die anderen benz ML oder so.

na dann gute nacht..

ist übrigens ein aspekt, denn ich auch nicht so rühmlich finde an der SUV gesellschaft.
    habs ja geschrieben, dass sie gefährlich sind für andere verkehrsteilnehmer. und nicht nur für fussgänger..

so long,
    beelow

• Genau. Meine ich hab meine Alltagskiste (smart) auch wegen der Sicherheit gekauft. Das Teil ist dank der Tridion-Sicherheitszelle extrem sicher für seine Grösse (darüf sonst ne Monsterkrücke <rofl>). Aber der Gedanke "meiner is dicker also überroll ich deinen" find ich doch recht krass <sick>

• hast du einen dieser ur-smarts?
    so ein 2 plätzer..?

die sollen sicher sein?
    naja, bis zu einem gewissen grad vielleicht.
    mal das bild gesehen LKW_smart_LKW? *quetsch*

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    die sollen sicher sein?
    mal das bild gesehen LKW_smart_LKW? *quetsch*

haha das sagt ein crx fahrer!!

sicherheit: crx < smart

• Naja gegen nen LKW... <rotaeye> Klar dass der Smart da wie ne Fliege draufgeht.

Fahre einen der Ur-Smarts ja, aber die Sicherheitszelle war immer dieselbe denke ich <confused>

• hab nur noch nichts davon gehört ;)

@jery: ich habe ja nie gesagt, das der Rex sicher ist <mean>

hier werden aussagen zeitweise etwas komisch ausgelegt..

so long,
    beelow

• ist das der mit dem leicht schrägen betonelement? der smart springt fast einen halben meter in die höhe?

wenn ja, schleudertraumagefahr?

und nochmal; ich weiss dass es mit dem rex schlimmer rauskommen würde..

so long,
    beelow

• Zitat

Original von spyker
    Nö, S-Klasse vs. Smart.. <luke>

JO genau den hab ich auch gemeint. Eben, vom verspicken wird man sicher auch nicht gesund, aber besser als von der A-Säule erdrückt zu werden oder nich <confused> Irgendwo muss die Mehr-Kraft von der SKlasse ja hin ;)

• jau schon klar ;)

konnte nur hier das movie nicht schauen, deshalb die frage.
    und das war das einzige smart movie dass mir im kopf rumging als du von spicken geredet hast...

so long,
    beelow

• Der smart ist für seine Grössenklasse sehr sicher. Auch im Vergleich mit der S-Klasse schneidet er sehr gut ab! Wenn ich mich richtig erinnern mag hätten sich echte Insassen im Vergleichscrashtest gegen die S-Klasse nicht gross verletzt.

• Glaub 1 Bein wäre gebrochen gewesen.. aber was solls.. das heilt ja wieder..

spyker

• Genau, irgendsowas, auf alle Fälle haben die Insassen "problemlos" überlebt. Gegner war ja immerhin ne S-Klasse (Tempo glaub ich 50 oder 60 km/h)

• Zitat

Original von spyker
    Glaub 1 Bein wäre gebrochen gewesen.. aber was solls.. das heilt ja wieder..

Sag sowas nicht! Könnte mein Bein sein <nooo!>

<rofl>

Ne find das Resultat eigentlich mehr als gut für den kleinen Smart. Wenn er schon nicht richtig beschleunigen und schalten kann ist er immerhin sicher :D

• Hm also ich hab für meine Kiste 6000 bezahlt, occasion.

Hatte knapp 58tkm runter, CD-Wexler, Soundsystem, Glasdach, Klima, Automatikknopf nachgerüstet, herzige 15-Zoll Alus :D und Nebelscheinwerfer und so Kram. Find den Preis eigentlich noch ok für die Ausstattung, hab da auch nicht so gross geschaut, hab die Kiste gesehen und sie hat mir gefallen, sieht einfach fett aus so wie er da steht :)

Ok was ich noch erwähnen sollte, der ursprüngliche Preis war 6'880.- oder so, hab also satte 800 runtergedrückt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• [klugscheissmodus]

Zitat

Original von Pro.2
    Hm also ich hab für meine Kiste 6000 bezahlt, occasion.

Ok was ich noch erwähnen sollte, der ursprüngliche Preis war 6'880.- oder so, hab also satte 800 runtergedrückt ;)

pro.2 for mathe-nobelpreis

[/klugscheissmodus]

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!