Christ Illusion / oder "für alle, die sich nie bessern werden"

• camel:
    estatic fear und zeraphine hab ich mir eben bei youtube angehört .... dein musikgeschmach gefällt mir <thumbsup> <thumbsup>. beides echt gut!

coole sache: mit hondaholics + youtube findet man endlich mal wieder einfach bands die einem gefallen und die man noch nicht kennt :)

camel: tiamat-album "wildhoney" kaufen! <sabberlappen> gefällt dir sicherlich auch

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Boa, war gerade in unserem Stammschuppen BadBonn (http://www.badbonn.ch), eigentlich um Remote Lane (Progressive Death Metal aus Freiburg, ist ja eher meine Linie) zu hören. 3 Bands waren am Start, eben unter anderem auch die. Zuletzt spielte Eluveitie, verdammt ich habe selten so ne Party gesehen da drinnen :D Ich konnte meinen Ohren kaum trauen, die Band war der Hammer. Selten so geilen Pagan-Metal gehört! Und das aus der Schweiz.

Wer In Extremo und Konsorten mag sollte unbedingt mal reinhören! http://www.eluveitie.ch/

Hab mir jedenfalls gleich die CD gekauft, das geht mächtig ab :D Spielen am 31. im Z7 und später in Deutschland noch am Ragnarök falls wer interessiert ist.

• Mein Konzerte Tipp:

Anfangs März (glaub den 2ten) Stone Sour in Solothurn. <rocker>
    Hab die Tickets schon und freu mich echt drauf. Das letzte hab ich leider verpasst da ich im Militär war. Das war echt übel, das Konzert zu verpassen wegen Militär :(
    Stone Sour ist meiner Meinung das beste das zur Zeit im Mainstream zu hören ist. Corey Taylor ist einfach en geile Siech! Hab den mal aufm Rock am Ring getroffen. Geile Siech!

Wers geil findet: Hammerfall kommt glaubs im Februar ins Z7 wie auch Kreator <devil>.

Ich werde da sein <rocker>

• Ja StoneSour ist schon geil. Wer sie im Z7 verpasst, am 3. März sind sie noch im FriSon in Freiburg. Ich werde da sein ;) Corey macht bei StoneSour viel mehr Spass als bei Slipknot...

• Zitat

Original von Manny
    Ja StoneSour ist schon geil. Wer sie im Z7 verpasst, am 3. März sind sie noch im FriSon in Freiburg. Ich werde da sein ;) Corey macht bei StoneSour viel mehr Spass als bei Slipknot...

Jein.
    Ich bin zwar kein "grosser" Slipknot-Fan, allerdings ist das was die Jungs auf die beine gestellt haben der abolute Wahnsinn. Hab sie bis jetzt zwei mal live gesehen und die Power die einem da entgegen kommt ist heftig. Vor allem Mick"Seven"Thompson (Gitarre) ist wohl der brutalste Typ den ich je auf einer Bühne sah. Zwei Meter gross und genau so breit. Da wirkt die Gitarre wie ein Spielzeug. <sick>

PS: StoneSour kommt nicht ins Z7, sondern irgendwo in Stadt-Solothurn.

Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

• Zitat

Original von Samurai
    Jein.
    Ich bin zwar kein "grosser" Slipknot-Fan, allerdings ist das was die Jungs auf die beine gestellt haben der abolute Wahnsinn. Hab sie bis jetzt zwei mal live gesehen und die Power die einem da entgegen kommt ist heftig. Vor allem Mick"Seven"Thompson (Gitarre) ist wohl der brutalste Typ den ich je auf einer Bühne sah. Zwei Meter gross und genau so breit. Da wirkt die Gitarre wie ein Spielzeug. <sick>

Versteh mich bitte nicht falsch ;)
    Ich habe nirgends was gegen Slipknot geschrieben, ich mag die Band selber gut. Aber die Musik welche Stone Sour prouziert gefällt mir persönlich besser. Ist wohl etwas falsch rübergekommen beim Beitrag vorhin.

Zitat

PS: StoneSour kommt nicht ins Z7, sondern irgendwo in Stadt-Solothurn.

Okay, hab ich falsch gelesen ;)

• an alles slayer fans .....

schaut euch mal das hier an.

ist zwar ewtas frech, dieses meisterwerk eines songs zu veräppeln, aber das ist echt witzig gemacht, muss man gesehen haben. der gute nebeneffekt ist natürlich der sound dazu, der ist nämlich unverändert.

mit einem klick auf "more from this user" gibt`s noch 3 weitere interpretationen zu sehen :D.

enjoy!

• <rocker> <rocker> <rocker>

ganz geil gemacht! ist noch schwierig, den richtigen text zu verstehen, wenn man den doofen text dazu liest :D

• die nice <rofl>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• kennt jemand "goethes erben"?

zieht euch mal das video vom song "kopfstimme" rein .... ich finds irgendwie genial

und nun wünsch ich angenehme träume <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!