Christ Illusion / oder "für alle, die sich nie bessern werden"

• worum geht`s hier? keine ahnung? naja, die meisten wird das nicht interessieren, es geht um musik. vermutlich denke viele beim namen SLAYER nicht am "musik". ich schon <rocker>

die juns haben ein neues album auf dem markt namens christ illusion. das beste: sie sind in originalbesetzung am start mit tom araya, kerry king, jeff hannemann und .... dave lomabrdo drescht die felle als gäbe es kein "morgen" <rocker>

darum mein tipp an alle alten slayer-fans: KAUFEN <good>

wer nicht weiss was SLAYER ist, die zeitschrift "STERN" gibt dazu folgende erklärung ab:

"Neulich war uns - was selten passiert - langweilig. Da haben wir ein Experiment gemacht und die neue CD von Slayer eingelegt. Der Bandname wird gemeinhin mit "Mörder", "Töter" oder "Würger" übersetzt, und die Musikrichtung nennt sich Thrash-Metal. Man sagt, dass sie sehr laut und sehr schnell sei. Also sehr, sehr, SEHR laut. Und unglaublich schnell. Wir hörten einen Song namens "Cult", der ganz harmlos mit soliden Gitarrenriffs und einem robust gespielten Schlagzeug begann. "Wie?", maulten wir, "das soll laut sein?" Und: "Das soll schnell sein?" Plötzlich donnerte die Apokalypse durch unser Büro. Metall kreischte auf Metall, jemand haute uns kräftig in den Magen, unsere Köpfe flogen nach hinten, und eine Stimme, die nicht von dieser Welt kam, brüllte uns zu, dass Religion Hass sei und Angst und Krieg. Als wir aus dem Fenster blickten, hatte sich das Wasser der Elbe in Blut verwandelt. Ein Ressortleiter rannte mit aufgerissenen Augen, irrem Blick und einer Sense durch die Gänge, die plötzlich dunkel und eng wie Gräber erschienen. Nach vier Minuten und 42 Sekunden war es vorbei. In der Elbe floss Wasser, und die Menschen waren freundlich. "Wer hört so was?", fragten wir uns. Wir hatten keine Antwort. --Tobias Schmitz" <rofl>

PS: ist hier noch jemand an board, der seinen ohren "so was" antut oder bin ich der einzige??

PS2: meine blinddarm-wunden haben beim hören der CD entgegen allen erwartungen NICHT angefangen blut zu speien.....!? bin ich krank?

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• :D Hast du die CD heute über den Mittag im MediaMarkt gekauft?? Hab dein Auto auf dem Parkplatz gesehen.. In echt sieht der CTR noch viel besser als auf den Fotos auf.. <thumbsup>:)

• genau! hab deinen civic schon gesehen beim reingehen (schön sauber rückwärte einparkiert :D) , als ich rauskam war er weg. <wave>

• Neeee bin nicht so der Fan von solcher Musik.. :)

Aber wenns dir gefällt.. NUR ZU!! Ist nicht für das breit publikum.. ;)

Greets jonnytam

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    PS2: meine blinddarm-wunden haben beim hören der CD entgegen allen erwartungen NICHT angefangen blut zu speien.....!? bin ich krank?

Das weiss nur Dr. Sommer <thumbsup>

Slayer <rocker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ach ja, ich hlre SLAYER wegen der musik, nicht wegen den texten <sabberlappen>

• Google mal mit meinem Nickname... Das ist eine Band die Slayer covert.. ich sage dir, einige sind einfach abartig geil!!

-Raining Blood
    -Silent Scream

von Vader <thumbsup>

• SLAYER <rocker>, die neue CD gefällt. <hurray> Konzert im Oktober in Winterthur, ich geh auf jedenfall. Auch wegen CHILDREN OF BODOM, auch ne geile Band.

Grüsse an alle Metalheads <wave>

cu schmacko

• Zitat

Original von Vader
    -Raining Blood
    -Silent Scream

skeleton of society <sabberlappen>
    spirit in black <sabberlappen>

ich bin nicht alleine <devil><rocker>

• SLAYER ruuuleeezzzz <rocker>

das logo hatte ich in meiner harten heavy-phase rückenfüllend auf der jeans-jacke <good>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

skeleton of society <sabberlappen>
    spirit in black <sabberlappen>

ich bin nicht alleine <devil><rocker>

<good>

Slayer/Vader -> gibt nichts geileres zu spielen auf den Drums!

• [quote]Original von Phoenix
    SLAYER ruuuleeezzzz <rocker>

das logo hatte ich in meiner harten heavy-phase rückenfüllend auf der jeans-jacke <good>

<rofl> ich auch ... aber nicht auf der jeansjacke, das war bei uns was für die "popper" <nono>. wir trugen schwarze lederjacke drunter, jeans-gillet voll mit aufnähern drüber <laughing> und der 3-reihige nietengurt war eh pflicht <rocker>

• Zitat

Original von Vader
    Slayer/Vader -> gibt nichts geileres zu spielen auf den Drums!

hmm, kennst du exhorder? das album death in vain ist rein vom hören her ein drums-leckerbissen. die bassdrums hauen fadengrad rein <what>, der typ hat power in den füssen!! vom selberspielen kann ich leider nicht sprechen, ich habe leider nach 10 lektionen aufgegeben mit dem schlagzeugspielen :(. ich war wohl noch zu jung damals, in der 3. klasse um zu checken wie geil drums doch sind.

• nein, kenne ich leider nicht. Gibt aber genug von Vader welche mir Krämpfe in den Beinen verursachen ;)
    Ich spiele jetzt seit etwa 13 Jahren und ich frage mich immer wieder, was es für "Tiere" gibt <sabberlappen>
    Der Drummer von Vader ist beinahe so schnell mit der Pedalerie wie ich mit den Händen <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Vader ()

• das geniale exhorder-album heisst slaughter in the vatican, death in vain ist ja nur ein track darauf. hör`s dir mal an wenn du gelegenheit hast!

ich halte mal nach vader ausschau <sabberlappen>

• das ist n' Deal! <good>

Vader Homepage

wobei das neue Album nicht mehr so der Hammer ist (wie üblich halt).

Empfehlen kann ich die Alben:

-Litany
    -Blood
    -Black To The Blind
    und mein Lieblingsalbum
    - Live in Japan

• Und ich dachte immer ich sei der einzige Metal-Head hier im Forum ;)

Rock on <rocker> <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!