ZitatOriginal von Pancho Villa
ich bleibe lieber bei den softy ala clapton, cocker, desire straits etc...
sorry, falscher thread, hier geht`s um MUSIK
ZitatOriginal von Pancho Villa
ich bleibe lieber bei den softy ala clapton, cocker, desire straits etc...
sorry, falscher thread, hier geht`s um MUSIK
Haha, ich finds auch geil das es hier doch einige gibt die auf Metal stehen. Und ja, das EXHORDER Erstlingswerk ist wirklich Sahne, auch der Nachfolger THE LAW.
Auch aus dieser Zeit sind DEMOLITION HAMMER, ebenfalls klasse, hab die mal Live gesehen.
Tja, ich out mich hier gerne als absoluten Metal Freak, der Haufenweise Geld für CD's ausgibt und das schon seit 20 Jahren, aber was will man machen, es ist in einem drin. Ich hab auch selber lange Musik gemacht, mit vielen Live Auftritten, Studio etc.
Ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern, Musik, meine Droge und ich bin süchtig!
Metal forever!!
cu schmacko
Schmacko: Dan freust du dich wohl auch schon auf den 13.12? Mal schauen ob die das Hallenstadion voll kriegen, ich denke zwar weniger, ein kleineres Umfeld würde mir sowieso besser gefallen
Manny: Und wie ich mich freu, musste gleich mal mein Billet in die Hand nehmen. Aber du hast recht TOOL <hurray>- Hallenstation? <what>, ich weiss auch nicht so recht. Ich hab sie ein paar mal gesehen in kleineren Hallen, auch A PERFECT CIRCLE, und das kommt wirklich gut <thumbsup>. Ich kenn das neue Hallenstadion nicht, und überhaupt, der ganze TOOL HYPE momentan, da kommen auf einmal all die Deppen und findens voll cool TOOL zu hören. Was solls, ich freu mich trotzdem.
cu schmacko
Hehe... ich hab neulich ein breites Grinsen bekommen als ich in 20min gelesen habe, dass Lombardo auf dem neuen Album wieder dabei ist.
Ich hab mir darauf hin gleich ein paar Slyer-Klassiker vom Netz gezogen (die alten Sachen habe ich noch auf Vinyl und die Mag mein CD-Player nicht).
Hehe... "Oh Mortimer, just like old times!"... in dem Fall werde ich mir das neue Album wohl auch reinziehen müssen.
@Pancho: Es gibt eben Leute mit einem sehr breiten Geschmack. Bei mir stehen Anthrax oder Seputura Alben neben Sam & Dave-Scheiben aus den 50ern, Hendrix oder Doors, Public Enemy, Kazaih Jones, Big Chese Records Sachen, 'Chlöisu Fridli', Jazzmataz etc... einfach quer Beet
So noch einer, der nur sowas als musik bezeichnet
SLAYER
VADER
Deicide, hab ich mir gestern besorgt, auch hammer geil
was hör ich noch: EISREGEN/EISBLUT mein absoluter Favorit
Cannibal Corpse, Children of BLOOD, Six Feet Under, Equilibrium, usw, hab ca 500 alben
kennt ihr Rompeprop? wer nicht auf die texte aber auf hammer gegrunze steht muss sich das mal anhören, achja ist perfekt auf dem ring
hab auch mal 8 jahre gedrömt wer mich immer wieder überrascht hat ist der def leppard drömer
nicht wegen der spielweise oder der musik (gefällt mir nicht).. aber wegen dem was der mit einem arm und zwei beinen zustande bringt.
uaaah, dieser thread geht runter wie butter beim lesen
sam, DU auch??? yeah
bei mir hat alles angefangen mit krokus ... headhunter und so. auch heute noch ein burner, die alten krokus-scheiben (vinyl versteht sich).
meine CD-sammlung beinhaltet jeweils mehrere CD`s von folgenden bands:
metallica (alle), AC/DC (alle plus australisches vinyl wie T.N.T. etc.), sepultura (alle), aerosmith, therapy, anthrax, nucelar assault, testament, obituary, death, slayer, exodus, incubus, clawfinger, annihilator, korn, white zombie, green jelly, accept, S.O.D., running wild, rage against the machine, oomph!, ZZ-Top, tankard, messiah, krokus, helloween, W.A.S.P., ramones, offspring u.v.m.
aber ich mag auch sogenannt normale musik wie z.b.
muse, skunk anansie/skin, katie melua und vieles von dem, was so am radio läuft. auch blues mag ich, vor allem wenn er von aerosmith praktiziert wird
hm auf vinyl hab ich nichts
hm danke für die gruppen, da sind paar drunter die ich nciht kenne.
aber oomph, versteh mich nicht falsch aber die se pop-musik kann ich mir nicht anhören
angefangen hat die ganze sache bei mir, mit onkelz/ metallica/ rammstein
inzwischen ist mir das viel zu soft eher zum kuscheln oder so
auch schöne langsame musik marilyn manson
huuuu... bei mir waren's nach maiden/metallica
accept und soddom
rammstein hab ich grad diese woche wieder reaktiviert: ist einfach herrlich ohne dach und mit 130 db rammstein in den ohren zur arbeit fahren zu können!
jup, sodom (remeber the fallen, bombenhagel, angel of death.....) und natürlich rammstein sind auch in meiner sammlung
maiden hat`s mir nie so richtig angetan. hab grad gestern im media markt gesehen, dass ihr neues album in den charts auf den vorderen plätzen ist. sowas zur früher undenkbar gewesen! auch als ich mir das erst rammstein-album gekauft habe hätte ich nie gedacht, dass die jungs mal so abräumen würden
ja genau, deswegen hör ich kein rammstein etc mehr, da es nur noch weichgespülte popmsuik ist<verysick>
die sind so langweilig geworden
grad hör ich belphorbor auch ganz fein
Ach komm schon, Rammstein hat einfach seinen Reiz, egal ober weichgespült oder nicht, ich mag sie
Ich bin eher aus der Progressiven Ecke, Opeth (dann mal ganz lange nichts), Tool, APC, Killswitch Engage, Trivium, Dredg, Soilwork, In Flames sind was ich momentan so höre. Ach ja, neu dazu noch Scar Symmetrie und Stone Sour.
Aber so zeugs wie Maiden, Slayer, Sepu, metallica mag ich nach wie vor
Und so weichzeugs wie Creed oder System of a Down höre ich trotzdem auch gerne.
hm system hör ich auf arbeit wenn ich ruhe brauch
oder im auto, wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin,die mag das andre nicht so
aber immer noch besser als ihr roland kaiser und den andren popgelumpe
machen wir mal hier weiter mit dem sound-empfehlungen .... zur entlastung des konzert-freds
die tipps "Haggard" und "Hevein" hab ich mir mal reingezogen.
hevein ist gut, die ziehen`s voll durch <rocker>. der kehlkopfkrebsgesang erinnert mich an alte morgoth/death zeiten
bei haggard find ich den keltischen einschlag mit den geilgen genial. sehr spezieller sound, krasse kontraste in diesem einen song. ist eher sound, dem man richtig zuhören muss ... sprich hinsetzen und einfach nur hören.
aber wirklich gut gemacht, von tempowechsel zu tempowechsel!
hat jemand noch (mehr) tipps von gothic/metal mit irischem einschlag?
System of a Down
Geilster Sound zum bissel Driften und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!