Der Race-CTR sieht einfach nur geil aus
Ich hoffe der schlägt auch so richtig ein auf dem Track
Der Race-CTR sieht einfach nur geil aus
Ich hoffe der schlägt auch so richtig ein auf dem Track
wieso hat der ne hutze auf dem dach
goiles teil
Das obere Bild ist trotzdem erst Photoshop.. aber ja, bin eigentlich mehr auf die Strassenversion gespannt, auch wenns heiss aussieht..
spyker
Ich denke der wird sich nicht schlecht machen in der Meisterschaft. In der BTCC fahren mehrere DC5 mit, und die sind immer vorne mit dabei. Da der Civic ja den gleichen Motor hat ist da sicher was zu machen.
uaaaaa, geile sache, nur die hutze und spiegel sind gay
Die sind wohl gleicher Meinung..
In case Honda hasn’t noticed, much of the direct competition here in America also have either turbos or superchargers aboard as well. That includes the MazdaSpeed3, the Dodge Caliber SRT-4, the Chevrolet Cobalt SS, the VW GTI, and if you stretch into the AWD realm, the Mitsubishi Evolution and the Subaru WRX. The Type-R is needed over here for those of us who think the Si is just flat-out timid. Come on Honda, PULL THE DAMN TRIGGER!
Hab heute leider zu lange gepennt Hat jemand das Rahmenprogramm des F1 GP gesehen? Ist der Civic jetzt tatsächlich vorgekommen?
Safety car hab ich kurz vor dem Start abfahren sehen, war derselbe SLK wie immer
ZitatOriginal von Pro.2
Hab heute leider zu lange gepennt Hat jemand das Rahmenprogramm des F1 GP gesehen? Ist der Civic jetzt tatsächlich vorgekommen?
Safety car hab ich kurz vor dem Start abfahren sehen, war derselbe SLK wie immer
Habs auch verpasst.. hat's niemand gesehen??
Schick schick!
Hat den jetzt keiner gesehen?
Renato, seit wann wird das F1-Rahmenprogramm im TV übertragen
http://world.honda.com/Paris20…o/index.html?id=broadband
evt. wurde es schon gepostet.
bei 1:50 min, Civic on Track
übersehen ;-) Sorry...
das lässt ein herz wohl höher schalgen...
endlich gute/geile Sitze im new CTR
mfg LUG
Schaltblitz-Anzeige von 5200 bis 8000
Hatte ich auch mal im Scirocco, ok, ging nur bis 6500, aber praktisch ists schon auf der Piste wenn der DZM abgedeckt ist...
Neuen Civic Type-R mit Scirocco vergleichen <sick><nono>
Kommt gut, so in rot... Sitze sehen auch lecker aus und der Bericht klingt nicht so schlecht, wie wir das erwartet haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!