MFK Problem....**Revenge die 3te**

• Zitat

Original von acura
    @Jones....hmm jetzt kommt eben genau dieses ominöse Datum zum tragen, was vor dem 1.02.1994 eingeführt wurde, gilt Blinkerhöhe 40cm..minus 10% also 36cm(hatte ich nicht...hätte also eigentlich durchfallen müssen...) alles dannach gilt 35cm als Mass der Dinge....das gilt für Tiefergelegte Fahrzeuge!...was soll man da machen.... <confused>

aber das neue gesetz ist ja erst viiiiiel später in kraft getreten. wenn ich mich richtig erinnere, wäre demnach ein ORIG. ITR zu tief und nicht erlaubt! ich sehe darin sehr wohl eine rückwirkung! <thumbsdown>

klagen! <devil>

• der ITR ist nur Original erlaubt...Tieferlegen ohne die Blinker höher zu setzen ist nicht mehr erlaubt.......der "Rotrock" hat ja gesagt, dass tiefergelegte ITR nicht mehr erlaubt sind......... :(

• Bei der MFK NW sind sie noch nachsichtig <holy> ich durfte sogar den
    TYPE R 2000 Aufkleber auf der Frontscheibe behalten...

oo_00_oo

• Beim Eintragen meines KWs im crx vor einem guten jahr schauten die Experten nicht auf die Blinkerhöhe. Das einzige was die intressierten waren die Masse in DTC. Einmal Radmitte/Radhauskante und einmal Restgewinde. Schlussendlich musste ich das FW auf Restgewinde einstellen laut DTC, dann wurde eingetragen, das daraus resultierende Radmitte-Kante Mass von rundum 31cm. Laut DTC darf das Mass Radmitte Radkastenkante min. 28cm vorne und 29cm? hinten betragen. Beim 1. Versuch mit diesem eingestellten Mass durchgefallen.
    In demfall ist es gar nicht möglich das FW in diesem Mass einzutragen ?

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Offiziell nicht...bei mir ist etwas mit 34 cm eingetragen...was etwa Blinkerhöhe 35cm ergiebt....

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von acura ()

• hab jetzt das ganze etwas runtergedreht...ich Fahre so selten...da ist das Risiko klein in eine Kontrolle zu geraten...schaut gut aus...so wie nach der MFK wars ja ne zumutung....

• Musste wieder etwas raufdrehen (ca 1,5cm ) weil ich nicht mehr in die Garage fahren konnte...unten ist nicht mehr viel Luft....etwa 6cm unter Eintragung... <holy> :D

• Zitat

Original von acura

etwa 6cm unter Eintragung... <holy> :D

<nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!>
    6cm ist ja höher als Stock <rotaeye>

Mein EX-EE8 war auch viel zu tief mit Federn 310cm oder 315cm haben sie eingetragen

• Zitat

Original von Quick
    310cm oder 315cm haben sie eingetragen

muaaahaaa, ja das glaub ich auch!!! <rofl>

3 meter tiefergelegen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• 30cm Tieferlegen... <sabberlappen>

Du meinst warsch. den abstand Radnabe - Kotflügel, jetzt hab ich auch geschnallt... <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Hast du schon mal gesehen, dass sie die Tieferlegen-mass eingetragen haben <rotaeye>z.B 30mm oder 40mm <rotaeye>
    Wird immer Radnabe Kotflügel gemessen <holy>

• Ja der MFK Termin rückte näher und so wurde das Gewinde wieder raufgedreht ... <sabberlappen> Hinten hatte ich das Mass..vorne nicht...aber ein bischen Risiko muss sein...auch das sehr gefährliche und Messerscharfe Endrohr blieb unangetastet....

Schon beim reinfahren in die Halle kam der Rotrock angerannt und wollte das Beiblatt zum Auspufff sehen.. <rofl>
    Kein Wort über das Gewinde, Scheinwerferhöhe oder Endrohr... <amkopfkratz>

Am Schlusss bekamm ich noch ein Kompliment, er meinte das dass der schönste und besterhaltenste CRX sei, denn er je gesehen habe... <sabberlappen>

Kommen muss ich dann trotzdem nochmals...weil der Motor nicht geputzt war... <what>

Komisch was vor einem Jahr noch ein Problem war, ist Heute schon wieder anderst....ab und zu echt ein Glückspiel....

• Acura die Celi habense dafür nich durchgelassen weil der Auspuff nich eingetragen gewesen ist!!! WTF? Hab schon mehrfach angefragt gehabt ob ich den jetzt eintragen kann und immer hiess es nein, nur Beiblatt mitführen und jetzt lassense mich nich durch weil er nich eingetragen ist <rotaeye>

Ist wirklich Lotterie <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!