Sind das eigentlich reine "Männerjacken" oder könnten die von Frauen auch getragen werden?
Hondaholics Jacken - nur noch 70.-- Fr!
-
-
lol ich kaufe immer m, das passt schon
hmm aber so wie du davon redest wäre L wohl eher passend, dann bitte umbestellen -
siehste, das mein ich.
ich hätte normalerweise auch L. hier aber XL..wird so vermerkt.
@Integralady:
kann dir sonst ein Bild einscannen, wo ein mann das teil trägt. Sind nicht irgendwie schlabberlock, sondern eher eng.
an der taille also sicher angenehm für eine Frau. Weiss aber nicht wie das mit der Oberweite aussiehtAber als ich sie getragen habe, war es so, dass sie mir oben gut gepasst hat (grösse L), aber untenrum eben zu eng wurde. ich muss also grösse XL nehmen, sprich, ärmel werden etwas länger als nötig, brustkorbbereich wird auch grösser sein. und da das softshell auch etwas dehnbar ist.. sollte klappen.
ich kann dir eine bestellen, wenn sie dir nicht passt behalt ich sie und verkaufe sie entweder hier jemandem oder andersweitig.aber noch sind wir nicht auf 50 Stück, also loooooos
-
Tee: klar, wir gehen hier davon aus, dass es mit logo wird. wenn nicht, frag ich nochmal nach, ob jemand die neutrale will. ohne irgend ein logo..
@jery: hab dich am BBQ gesehen, und schätze mal, dass dir M nicht passen wird. wie gross bist du?
hast du das mit den grössen gelesen?
@pro2: dann wirste eben gestrichen ok?
weil anprobieren liegt zeitlich nicht drin..hinweis an alle anderen: es liegt in eurer verantwortung, dass das mit der grösse passt. habe glaub ich genügend drauhin gewiesen. also bitte 'knapp-unter-gürtellinie-umfang' messen, damit ihr da eine Richtlinie habt.
bei grösse L sinds 110 cm! wenn das nicht reicht oder zu eng ausfällt, eins grösser bestellen.
-
ja wird dann wohl so aussehen wie auf dem ersten Bild nehme ich an
Aber denke dass mir ein S passen würde, warte mal die Logos ab
-
Zitat
Original von beelow
@jery: hab dich am BBQ gesehen, und schätze mal, dass dir M nicht passen wird. wie gross bist du?lol ich bin der spargeltarzan par excellence! 1.70 gross bin ich. S geht mir eigentlich nur
-
hehe, sorry, hat ich vergessen, dass da schon solche bilder drin sind.
also ein S. wenns dir nicht passt, nehm ich deine zurück. muss dann einfach einen mann finden, dem S passtok, spargeltarzan..
dann für dich ein Mich, logischerweise (XL)
Pro2
Hotangel
gasser
tophane
ITRFreak
The.O (XL)
Tee (XL)
Hondarulez
Sire
king dingeling
Budi_ITR (XL)
Iceman (XL)
Overboost (M) <- bist du sicher?? so klein bist du doch nicht
Quder (L)
Integralady (grösse S), geniesst als Dame das Rückgaberecht
Jery (M)Total 17
-
ehm falls dem jery die s net passt ,würde ich sie nehmen bin nur 1.64 müsstest aber nach d- land liefern
-
ich bestell nicht S sonder M
-
Zitat
Original von Jery
ich bestell nicht S sonder Maso schade, na dann bleibts
-
bleibt noch die jacke von integralady, falls sie ihr nicht passt.
oder du bestellst selber eine, was mir natürlich lieber wäre
-
Ja genau, kannste meine haben wenn sie mir nicht passt
-
hier meine antwort auf beelow`s PN für alle zum nachlsesn:
hallo simondanke für deine PN. ich hab mir den thread mal eben angeschaut, war einige tage weg vom fenster (spital).
grundsätzlich will ich nicht, dass jemand waren produziert mit HondaHolics-schrift drauf, wie moonman schon verlauten liess. ich denke schon, dass es meine sache wäre, so etwas anzubieten (als inaber der domain). es geht mir nicht um einen verdienst, nicht falsch verstehen.
in diesem fall möchte ich aber
1.) vor allem genau bescheid wissen über die qualität der ware!
2.) einen fertigen, definitiven stick-entwurf sehen sowie
3.) die produzierte stückzahl wissen und
4.) sicher sein, dass nur so viele produziert werden wie unter punkt 3 angegeben.noch zu deiner frage: den webshop betreibe ich. den rest bis auf 50 stück ans lager zu nehmen kommt definitiv nicht in frage <nono>. no chance!
warum tu ich so kompliziert? ich will nicht, das schlechte ware mit meinem label drauf im umlauf ist, that`s why!
aber das ganze kommt ja eh nicht zu stande, wie ich sehe habt ihr 17 jacken-zusagen statt 50. von den 17 werden so oder so aus erfahrung mindestens 2-4 abspringen wenns drauf an kommt. und so etwas schnell-schnell bis am 19 zu entscheiden find ich nicht sinnvoll. wenn, dann würd ich eine jacke bestellen, diese tragen/testen und DANN könnte man über eine serie HH-jacken nachdenken, vorher nicht.
für weitere fragen:
just ask me!gruss rené
PS: ich schreibe den text in dieser PN gleich ans board, damit du nicht allen usern eine antwort geben musst
-
naja nee wenns dann doch net passt, ist immer so ne sache
wenn sie einer hat kann ih mir das anschauen etc wie groß die ist, oder mir das sagen lassen, ist immer son problem bei meiner körperstatur
-
ok, ihr habts gehört, resp. gelesen.
ich lass das hier mal so stehen.
meine standpunkte:
a) hätte ich die jacke nicht angeboten, wenn ich von der quali nicht überzeugt wäre (die gleiche Produktionsstätte wird auch für Jack Wolfskin, geschützte Marke, verwendet)b) siehts wohl so aus, als ob die bestellung nicht zustande kommt, da zu wenige.
c) gehts mir hier nicht darum, etwas zu verdienen. Der Preis ist so niedrig, da ist nichts mehr dazwischen zu holen, und das war auch nicht der zweck
@ Mr. Petrolhead:
Offen gestanden verstehe ich deinen Standpunkt. Ein Stickmuster wird allerdings kaum möglich sein, da ich nicht die Möglichkeit habe, nur eine Jacke produzieren zu lassen.Was ich anbieten kann, ist, dir und allen anderen die auch ohne Logo daran interessiert sind, eine neutrale Jacke zu bestellen.
Wenn du davon überzeugt bist, kann die Bestellung eines grösseren Postens (>50) vielleicht auch zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden.Mir gings hier nicht darum, dein 'Label' zu klauen/kopieren oder für meinen persönlichen Gewinn zu missbrauchen. Ich wollte einfach etwas kreiren, das die Zugehörigkeit zum Holicsboard z.b. an einem Treffen signalisiert.
Schliesslich steht ihr hier für professionelle Hilfe bezüglich Honda, freundlichen Umgang, motivierten Mods, usw.
Einfach gesagt, ein super Forum mit einer Super community.. Und davon wollte ich irgendwie etwas zurückgeben..Also, jene die trotzdem eine neutrale Jacke möchten (die bekommt ihr sonst nie mehr zu dem Preis) sollen mir ne PN schreiben. Am besten mit grösse, wird einfacher die Übersicht zu behalten.
-
dann wirds wohl nichts. Die Idee war im Grunde (und deshalb merci für die Initiative) aber so warten wir halt auf die Jacke im offiziellen Hondaholics-Shop
Gruss Hoti
-
bei 17 interessenten ..... ? das lohnt sich kaum
-
innerhalb von 3 tagen...
könnten ja noch mehr werden.aber ich seh schon, hat keinen zweck.
danke an die, die trotzdem eine neutrale jacke nehmen!
so, schluss ende aus, fertig geträumt
-
Ich fand deine Idee super und auch das du das organisieren wolltest <good>.
Ist die Frist für die neutralen Jacken immer noch der 19. ?
-
jap..
spätestens am 20.09. muss ich's wissen.why?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!