Mein Auto liebt mich!

• Folgende Begebenheit entspricht vollkommen den Tatsachen. Nichts ist hinzugefügt und nichts ist dazu gedichtet.

Hey Jungs und Mädels.

Möchte euch gern dran teilhaben lassen an dem was mir gestern wiederfahren ist. Ich bin gestern Abend zwischen 21 und 22 nach Hause gefahren. Ausserorts, zwischen Zürich und Regensdorf, ich wollte gerade einen Gang raufschalten, steht auf einmal ein Typ mit Taschenlampe auf der Strasse. Ich Ihn sehr schlecht und deshalb sehr spät gesehen. Da die Nacht gestern sehr dunkel war (kein Vollmond), das Stück Strasse unbeleuchtet und ich wegen Gegenverkehr abgeblendet hatte.
    Ich kurz einen Blick auf den Tacho geworfen. XXX km/h. "Die Karre geht wie Hölle". Kurz überlegt: Bremsen/weiter fahren? Eigentlich gibts nur einen Grund dafür, warum einer mit ner Taschenlampe auf der Strasse steht. Ich mich fürs Bremsen entschieden.
    Komme neben ihm zum stehen. Sprich, hätte er auf meiner Spur gestanden, hätten 2 Meter gefehlt und er hätte den Sprung ins Grüne zeigen müssen. Nun steh ich da, Dach unten, Musik voll aufgedreht und schau ihn mir mal etwas genauer an. Eine Taschenlampe mit einer sehr dunklen Gestalt gesehen, welche eine orangene Baujacke anhatte, welche nicht wirklich reflektierte. Ich mir so Gedacht "Was ist das für ein komischer Kunde und was zur Hölle will der von mir?" Er geht auf den gegenüberliegenden Fussweg, da auf seiner Spur ein Fahrzeug kommt. Ich schau mich etwas genauer um. Entdecke einen zweiten von der Sorte auf dem Fussweg und einen silbernen Audi desen Besitzer am Kofferraum lehnt und ziemlich angepisst aussieht. Da fällt bei mir der Groschen. Ich mich genauer umgeschaut ob ich irgendwo ein Lasergerät endtecken kann. Aber keins endtecken können.
    Er gibt mir mit seiner Taschenlampe zu verstehen das ich wenden soll und das Fahrzeug auf dem Fussweg abstellen soll. Gesagt getan. Ich steh dort, dreh die Musik nur leiser, nicht aus.
    Er stehlt sich neben die Fahrertür, leuchtet hinein und sagt:
    "Führerschein und Fahrzeugausweis bitte."
    Ich meinen Führerschein aus der Jacke genohmen. Ausgestiegen und meinen Fahrzeugausweis aus dem Kofferraum geholt.
    Er:"Herr XXX"
    "Wie schnell dürfen Sie hier fahren?"
    Ich:"Auserhalb geschlossener Ortschaften? 80."
    Er:"Wie schnell sind Sie gefahren?"
    Ich:"Sagen Sie`s mir."
    Er:"..."
    Ich innerlich " <rofl>"
    Er:"Haben Sie Alkohol getrunken?"
    Ich:"Nein."
    Er:"Kommen Sie bitte mit."
    Wir einen kleinen Weg 15 Meter rein gelaufen. Dabei den Laser entdeckt, welcher schwärzer als die Nacht war und in die andere Richtung aufgestellt war. In dem kleinen Weg stand ihr Fahrzeug. Er einen kleinen Koffer rausgeholt, seinen Blasebalg angeschmissen und zu mir gesagt.
    "Jetzt tief Luft holen und 10 Sekunden lang reinblasen."
    Ich voller stolz besonders tief Luft geholt und vollem Herzen hineingepustet.
    Er leuchtet auf die Anzeige und zeigt sie mir.
    "0,00"
    Ich innerlich <rofl>
    Wir gehen wieder vor zur Strasse. Er sichtlich angepisst.
    Er:"Sie hatten Glück das wir in die andere Richtung gemessen haben."
    Ich denke mir so:"Mein neues Auto bringt mir Glück. Mein Auto liebt mich. <love>"
    Ich (nicht wirklich in Sorge um hin):"Das ist aber noch recht gefährlich was Sie da machen. Sich mitten auf eine unbeleuchtete Strasse zu stellen. Ich hab sie wirklich sehr spät gesehen."
    Er noch irgendwas geantwortet, hatte mich nicht wirklich interessiert, da ich nicht vor hatte mit ihm noch Smalltalk zu führen.
    Setz mich in mein Auto. Werf den Motor an. Licht an. Dreh die Musik wieder auf. Fahr extra Rückwärts in den kleinen Weg um nich über den Bordstein runter zu fahren. Stehe direkt neben den beiden und muss noch einen Moment warten bis 2-3 Autos vorbei gefahren sind.
    In dem Augenblick, wurde ich das Gefühl nicht los, das ich es ihm gerade richtig gut besorgt habe <cool2> und nicht umgedreht. Das war ein tierisch geiles Gefühl. Ich mit Schwung wieder auf die Strasse und zügig davon gefahren.

Den Rest der Strecke nur am schreien, gröhlen und feiern und am Auto küssen.

"Beim Happy End, wird abgeblendt."

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

• Hahaha <rofl> <laughing>

Wie schnell warst du nun wiklich unterwegs? Also mit dem S hab ich im 80er schnell mal 120 und mehr drauf <holy>

Hab mir am Samstag was wirklich geiles geleistet (bin nicht grade stolz drauf, aber lachen musste ich trotzdem):

Auto am Freitag vorgeführt, ohne Probs durchgekommen :)

Dann am Samstag Morgne die Carbon Airbox eingebaut, und um ca. 10.00 auf Testfahrt (mit bald leerem Tank <sick>) gegangen. Nach dem warmfahren des Motors hab ich mich dann aus lauter Freude entschieden, doch ein bissel weiter zu fahren. Bin dann sicher fast ne Stunde in der Gegend rumgekurvt, so Winti ect, alles ausserorts und mit um die 8000 u/min :D

Dann wieder zurück (weil Portemonnaie nicht dabei, also nix tanken möglich :D). Auf dem Nachhauseweg hatte ich dann nen Schleicher in nem Golf vor mir. Kam fast auf die Krise, vor Kreiseln hat der einfach angehalten, obwohl nix kam <fire>
    Dann hab ich den nach dem letzten Kreisel schön satt innerorts (war Tempo 60) überholt, hatte beim Einbiegen ca 65-70 drauf. Und was sehg ich da am rechten Strassenrand... nen lieben alten Opa, der schon ganz scharf drauf ist, meine Auto-Nummer aufzuschreiben, damit er mich dann anzeigen kann oder so <sick> <fire>

Ich also an dem vorbeigefahren, seh ich schön wie er mir nachglotzt.. Dann schon gedacht (so jetzt gibts ne Anzeige, weil die Karre ist recht laut, und was laut ist wirkt bekanntlich schneller...). Dann nach Hause gefahren, biege ich in die Garageneinfahrt ein, seh ich mein Smartli da stehen (wo ichs immer parkiere). Beim genaueren Blick aufs Smartli fällt mir auf, dass da Nummernschilder dran sind <confused> Was logischerweise bedeutet, dass ich am S2000 gerade OHNE Nummernschilder rumfahre <sick>

Und so wars dann auch, Fazit von der Spritztour:

- Kein Führerausweis, und keine sonstigen Ausweise wie ID
    - Kein Fahrzeugausweis
    - Keine Nr. Schilder am Auto

<sick> Kann froh sein bin ich in keine Kontrolle gekommen, sonst hätten die mich wohl grad mitgenommen <nervous>

Aber Anzeige gibts mit grosser Wahrscheinlichkeit keine :D

• Haha.. geile Siech.. ich fuhr mal ohne Nummer in meine Werkstatt, um das Auto vorführen zu lassen.. zum Glück hatten sie die Garagennummer grad parat.. <holy>

@special.. glück gehabt... <nono> rase mit em neue Auto.. denn ischs immer am gföhrlichste.. <holy> <sick>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Acid <nono> so sache verzelle <laughing> :D <laughing>

Da hab ich aber blöd gekuckt als die nette Dame am deutschen zoll nach meinen nummernschildern gefragt hat <rofl> <rofl>

• da war der wagen wohl noch geklaut.. ;oP ..das geht nicht so einfach wie mit pommes, budi.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von SpecialFX
    Dabei den Laser entdeckt, welcher schwärzer als die Nacht war und in die andere Richtung aufgestellt war.

jammer kaufen...

• Zitat

da war der wagen wohl noch geklaut.. ;oP ..das geht nicht so einfach wie mit pommes, budi..

und das seit mir eine wo meh autos chlauft und verchauft als das er unterhose wächselt <rotaeye> <rotaeye> <nono> <nono>

:D :D

• budi, wenn d'underhose all zwei wuche usziehsch und sie weder verkehrt aziehsch, den isch das au noni underhose wechsle.. <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @ Pro.2: Geile Show, muss ich auch irgendwann mal durchziehen. Kann man aber auch cleverer machen, als ohne Schilder rumzufahren. Frag mich grad was der Opa aufschreiben wollte?

Wie schnell ich wirklich war? Wenn jemand fragt: 80 km/h.

@ spyker: Bin nicht gerast. Im 2. mit Drehzahlen sind auch 50 und hören/sehen/fühlen sich wie 100 an. <holy>

@ Simonini: "Jammer"??? Kannst mich mal bitte aufklären? Möchte nicht dumm sterben.

• Zitat

Original von Acidesign
    hehe, da fällt mir immer Budi ein der mit seinem ITR ohne nummer über den Zoll zu mir fahren wollte <rofl>

<rofl> Wär mir wohl auch passiert, wär ich in ne Kontrolle oder so gekommen. Wenn man nicht dran denkt, schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche <rudi>

• dumm sterben <sabberlappen>

Denke er meint ein Radarerkennungsgerät damit ;)

Ganz nützliches Tool, wenn man S2000 fährt :D

Greetz
    Renato, der letzte Nacht geträumt hat, dass er geblitzt wurde (mit brutalen 140ig im 80er. Hab natürlich nach dem Blitz den 3ten gleich noch fertig ausgedreht :D Dann bin ich aufgewacht und musste pinkeln <rofl>)

• Zitat

budi, wenn d'underhose all zwei wuche usziehsch und sie weder verkehrt aziehsch, den isch das au noni underhose wechsle..

du musch es ja wüsse ;) <aetsch>

• asoguet, denn simmer ja scho z'zweite.. :D

• Zitat

Original von SpecialFX
    @ Simonini: "Jammer"??? Kannst mich mal bitte aufklären? Möchte nicht dumm sterben.

hier

nur eben: die schmier ist auch nicht doof... bei einer fehlmessung werden sie deine karre auseinanderbasteln und das ding finden.

• intressante Seite <what>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!