Service - wo?

• Zitat

Original von gasser
    @ K-Baller85

wo gehst du jetzt hin mit deinem wägelchen?

<wave>

Für den nächsten Service meines "wägelchen" werde ich dahin gehen: Garage MF Schweizer in Wildegg (ist dann wahrscheinlich wieder zuweit von Olten für dich), Member Road_Runner arbeitet dort

• Hallo zusammen

Danke vielmals an K- Ballers85 für die Empfehlung.

Würde mich sehr freuen einen neuen Hondafan bei uns Begrüssen zu dürfen!

Wir sind eine kleine aber feine Honda-Vertretung in Wildegg.

Mein Chef, Franz Schweizer ist praktisch mit Honda aufgewachsen (seit mehr als 25 Jahren). Ich seit nunmehr 8 Jahren <lieb>. Mehr auf unserer Web- Site.

Also wenn ich helfen kann pn an mich ;)

Natürlich auch jederzeit für einen unverbindlichen KV.

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• gasser

Sorry das ich erst jetzt antworte, war in den "grünen Ferien"...

Würde Dir gerne den genauen Preis nennen und nicht ungefähr.....
    darum rechne ichs am montag kurz. Kann ich Dich auch tel. erreichen? Falls ja pn. ;)

Ersatzwagen verfügbar, momentan: New Civic (2,2 diesel)
    Jazz 1,4 es

Gruss

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Zitat

Original von gasser
    meine frage: welche garage im raum olten ist empfehlenswert für den service? hab mein auto von galliker, bin mit denen aber nicht so zufrieden.

ich würde dir oehrli & schär in oberbipp enpfehlen, die arbeiten schon lange auf honda und haben ebenfalls rennerfahrung. von gunzgen aus ca. 20 - 30 min fahrzeit ;)

• Zitat

Original von dc2
    Grünau Garage in Sirnach TG. wenn du unbedingt in ne Hondagarage gehen wilst...
    Hatte dort gearbeitet

Kann die Grünau Garage bei mir um die Ecke nur Empfehlen <good> <good> <good> <good> <good>
    Guter Umgang mit Kunden top Service. Und CTR (tiefergelegt, Sportauspuff, inkl. 5 Punkt Renn-Gurt) als Ersatzwagen für nur 23.30.- <sabberlappen>.

Also wer ne gute Honda Garage im HinterTG sucht soll zu denen gehen sind einfach nur top <good> <good> <good>

• Zitat

Original von ITRFreak
    Stadt Bern: Hondagarage W. Blunier, bin eigentlich zufrieden <thumbsup>

definier eigentlich <amkopfkratz>

ah ist dort wo du arbeitest blagoj.. habt zur zeit den zbinden ctr im showroom oder?

wie ist blunier preislich so? umgang mit den fahrzeugen?

hab mal mit ner garage extrem schlechte erfahrungen gemacht.. honda type-s gebracht nur für ölservice... jajaja... zurückbekommen 350km mehr auf dem wecker.. haben den tatsächlich als ersatzwagen rausgegeben den ganzen tag!! seither traue ich keiner garage mehr... so richtig bünzlig mit km aufschreiben etc.

---

• Echt jetzt?..............einfach als EW gegeben <nooo!>
    schaust sicher dummer, wenn deinen eigenen Wagen vorbeifahren siehst mit "keinem" Garagisten drin <rotaeye>.........Wollten sich sicher noch rausreden <thumbsdown>

• ne sorry aber das ist ja echt der Gipfel... meine Kiste als Ersatzwagen, leck würd ich da an die Decke <fire>

• ja so im sinn... sie hätten keinen gehabt und ich sei ja schon lange kunde und sie dachten das würde mir nix ausmachen...

ich hätte dem ohne sch**ss fast die schnauze eingeschlagen.. hab ihm gesagt ne rechung wolle ich sicher keine bekommen von ihnen. wenn doch würde ich gegen sie vorgehen..

und eigentlich sind sie damit noch viel zu gut weggekommen... und jetzt beim S habe ich halt noch mehr schiss.. besonders auch da in DE gerade einer geschrottet wurde von nem garagisten der wohl ne probefahrt nicht ganz so definiert wie ich das thun würde.

---

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ImportTuner
    ich würde dir oehrli & schär in oberbipp enpfehlen, die arbeiten schon lange auf honda und haben ebenfalls rennerfahrung. von gunzgen aus ca. 20 - 30 min fahrzeit ;)

Naja.. wenn man dahin fährt würde ich den Wagen lieber zu Rikli bringen. Die Rennerfahrung die Oehrli & Schär haben, haben sie damals mit Rikli gesammelt, der ja da Werkstattchef war ;) Ich kenne die Leute die bei O&S in der Werkstatt arbeiten, da würde ich Rikli wie gesagt vorziehen, da weiss man dann auch wer am Auto arbeitet.

Rikli arbeitet qualitativ auf höchstem Niveau und ist preislich sehr interessant (günstiger Stundenansatz) und Ersatzwagen gibts gratis ;)

• Zitat

Original von orca
    Rikli arbeitet qualitativ auf höchstem Niveau und ist preislich sehr interessant (günstiger Stundenansatz) und Ersatzwagen gibts gratis ;)

<thumbsup> Für das fahre ich auch gerne 40 Minuten! :)

• Wenn man Zeit hat... auch da gibts unterschiedliche Erfahrungen was die Qualität anbelangt...

• Offizieller Beitrag

MasterV, hast du dein Auto schon mal für normale Servicearbeiten zu Rikli gebracht? Ich denke nicht ;)

Ich hatte noch nie Probleme: Termin abmachen, Auto bringen, den Tag durch den Ersatzwagen benutzen, am Abend Auto abholen - fertig <cool2>

• Yup, also beim Service hatte Rikli immer Top Arbeit geleistet. Auch keine Verzögerungen oder so <good>

• Wenn Rikli

Zitat

qualitativ auf höchstem Niveau

arbeitet, sollte es doch nicht nur beim Service sein oder ? <amkopfkratz>

wie auch immer, die einen haben diese Erfahrungen, die anderen solche... <holy>

• Bei grösseren Umbauten, hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es ein wenig länger dauern kann. ;) Aber ich warte lieber ein wenig länger, dafür bekomme ich Top-Arbeit.. :)

Bei kleineren Sachen, wie Service, Fahrwerk-Einbau usw. musste ich nie lange warten.. Ausserdem finde ich es super, das sie immer so lange dort sind! Da muss ich nicht extra früher Feierabend machen, um noch vor 5 dort zu sein.. Es reicht auch noch, wenn man nach Feierabend gemütlich runterfährt! <thumbsup> :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!