Service - wo?

• Zitat

Original von MasterV
    Wenn Rikli

arbeitet, sollte es doch nicht nur beim Service sein oder ? <amkopfkratz>

wie auch immer, die einen haben diese Erfahrungen, die anderen solche... <holy>

:D

Ich war auch nie im Service dort.. Preis war dennoch top (FW und ESD-Einbau).. dummerweise hat ja dann der ESD gescheppert.. naja, ich hab das nicht gemerkt, dachte das MÜSSE dermassen laut sein..

Aber als ich bemerkt hab, dass was nicht i.O. war, hab ich angerufen und konnte nochmals gehen.. dummerweise hat ja dann der BMW meinen CRX von hinten genommen, weshalb sich das von alleine erledigt hat..

Und ja, Fehler passieren überall wo Leute arbeiten..

Ich denke bei JEDER Garage passieren Fehler.. bei rikli wirds einfach schneller publik, weils hier viele Kunden von dort hat...

Mir wärs jetzt aber zu weit, nur für einen normalen Service (Ohne ZR etc) dorthin zu fahren, das kann nun wirklich jeder Mech...

• @ S-treetfighter: Ja Ich arbeite dort, Ja Zbinden`s Rennwagen ist im Showraum, da Zbinden mein Chef ist :), Preislich und Qualität ist bei uns Top! Musst keine angst haben bei uns wird dein Wagen nicht als Ersatzwagen rausgegeben da wir 7. Ersatzwagen haben :) grüessli

• was koschtet 45'000km service bim s2k bi öich? :D

dert wird no väntilspiu igsteut und diff-öl gwächslet etc. aber das wirsch du ja wüsse...

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• du glaubst es kaum aber ich habs gemacht.. ;)

---

• Zitat

Original von orca
    Ich hatte noch nie Probleme: Termin abmachen, Auto bringen, den Tag durch den Ersatzwagen benutzen, am Abend Auto abholen - fertig <cool2>

ah, darum geht das bei mir immer so lange, weil der service von anderen immer dazwischengeschoben wird ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!