Service - wo?

• Weiss jemand, ob Otto Knaus auch Service macht oder bloss Occasionen verkauft?

Müsste den Herbst- und Pre-Dijon-Service absolvieren, aber irgendwas in mir sträubt sich grauenhaft um mein Auto irgendeiner Garage zu geben. Hab schon zu viel selber und bei meiner Schwester erlebt......
    Aber wegen jedem Seich zum Rikli rausfahren ist ebenso mühsam. Die Honda-Garagen in der Umgebung sind auch nicht das Wahre.

Am liebsten würde ich es wie gesagt beim Otto Knaus probieren, er weiss wenigstens wie man Hondas behandelt :-)

• Meines Wissens macht er keine Service selber.. arbeitet aber glaub mit dem Hilber zusammen, der auch gut ist, meiner Erfahrung nach.. man sollte ihm einfach genau sagen was er ersetzen soll, und was nicht, wie z.b. Heckwischer oder sonstigen Brunz.. Ich war immer zufrieden, als ich mich da dran hielt..

spyker

• schön das jemand dieses theme ergreifft :)

meine frage: welche garage im raum olten ist empfehlenswert für den service? hab mein auto von galliker, bin mit denen aber nicht so zufrieden.

rikli ist wegen den wartezeiten wohl eher uninteressant oder?

vielen dank! <wave>

• das @pancho hab ich nur geschrieben weil du gesagt hast ostschweiz sei hucar ;)

hat aber nix mit ner andeutung zu tun

• Grünau Garage in Sirnach TG. wenn du unbedingt in ne Hondagarage gehen wilst...

Ölwechseln kan jeder Bremsen ersetzen auch....
    Auto Zehnder in Heiterschen bei Wängi TG..

Top Garage zu normalen preisen...
    Hatte dort gearbeitet

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• selfmech in dietikon, da kannst du einen lift und werkzeug günstig mieten und die mechs dort sind sehr hilfsbereit.
    öl- lufi und kerzenwechsel ist ja kein ding, der rest machen die selfmechs zum günstigen stundensatz unter deiner beobachtung ;)

• oh, stimmt, pancho, hucar hab' ich vergessen. der stef ist 1a, hoffentlich auch die mechs :-)
    vom hirsch hab ich noch das kleberli hinten drauf, mein vor-vor-besitzer war da.
    mal sehen....

• Von Olten her wäre ARAG Rüetschi in Gipf-Oberfrick eine Alternative. Mario macht seine Sache gut und Termingerecht, und als kleines i-Tüpferl hast Du auf dem hin-, und Rückweg noch das Benkerjoch dazwischen <luke><rocker> Er hat ja auch Kundschaft, die z.T. aus den entlegeneren Ecken der Schweiz extra zu ihm kommen.

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von paett
    schlechte erfahrung mit (nicht region thun)
    <thumbsdown>
    garage oberlin - verkauf <thumbsdown> <thumbsdown>
    werkstatt kann ich nicht beurteilen

Werkstatt: zu teuer - möchten möglichst viel auf die Rechnung schreiben

• Zitat

Original von Pancho Villa

grins, aber beim verkaufen gibt das minuspunkte ;)

evtl. gibts sogar nen stempel, das weiss ich aber nicht, ich würde den service natürlich am neuen auto auch von der garage machen, beim 345'000km-crx kommts aber auch nicht drauf an :)

ah und ganz geil ist natürlich der abgastest den man selber machen kann :)

• Zitat

Original von Overboost
    beim 345'000km-crx kommts aber auch nicht drauf an :)

stimmt schon, da würde ich auch nicht mehr in einer hondawerkstatt gehen. lieber etwas selber machen und spass daran haben, und wenn was schiefgeht, ist es bei diesem alter ned soo schlimm... hast du schon soviel drauf?

@moony, "der squid" hat viel davon geredet...

• Zitat

Original von ACCORDR

Von Olten her wäre ARAG Rüetschi in Gipf-Oberfrick eine Alternative. Mario macht seine Sache gut und Termingerecht, und als kleines i-Tüpferl hast Du auf dem hin-, und Rückweg noch das Benkerjoch dazwischen <luke><rocker> Er hat ja auch Kundschaft, die z.T. aus den entlegeneren Ecken der Schweiz extra zu ihm kommen.

etwas näheres kennt niemand? wie siehts aus mit der garage epper in zofingen. kennt die jemand?

gruess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!