Nordschleife: Da stehen Pylonen auf der Fahrbahn, sie sehen aus wie richtige Rennwagen
-
-
fast wie meine erste fahrt mit dem nsx...
nein im ernst. bei diesen filmchen stehn mir immer die haare zu berge - erstens vom motorensound und zweitens weils einfach unglaublich ist, was rennfahrer und -autos da leisten
-
Zitat
Original von elsilvan
fast wie meine erste fahrt mit dem nsx...nein im ernst. bei diesen filmchen stehn mir immer die haare zu berge - erstens vom motorensound und zweitens weils einfach unglaublich ist, was rennfahrer und -autos da leisten
Gib mir mal Deinen Schlüssel, dann zeig ich Dir, dass dies mit Deinem NSX auch geht
-
Das Ding ist schon erstaunlich schnell
-
schneller als de santi... läläläläääläääää...
-
-
hammer!
mfg LUG
-
Zitat
Original von Tee
schneller als de santi... läläläläääläääää...Aber für dich reichts immer noch locker!
-
Der Sound vom Motor ist einfach pervers
-
Zitat
Original von santi1
Aber für dich reichts immer noch locker!
schwanzvergleiche..
-
Dazu noch N/A
-
ist das nur mir aufgefallen???
dieser sauschnelle GT3 (glaube ich zumindest) fährt gerade mal eine 10er zeit, also 10min für eine Runde!
in einer Sendung von TopGear, fährt ja der einte, mit so ner famillien Limo, auch eine 10er Zeit! brauch zwar jede menge übung, aber er schafft es dann!
nun meine Frage an die Nordschleifen-Spezis; ist das nicht der selbe kurs bzw gibt es da verschieden Kurse? oder wie ist das sonst möglich?
klar wird der GT3 hin und wieder gebremst aber das ist ja beim Clarkson nicht anders!
was habe ich übersehen?mfg LUG
-
Der auf dem Video ist ein 997 N/A mit 500ps.
Hier ist die 996 Turbo (700ps) Version:
http://videos.streetfire.net/s…d7a-850e-983500013654.htm -
das ist doch der ring, nicht die schleife?
10min hatten wir auch aufem track... -
Zitat
Original von LUG
... ist das nicht der selbe kurs bzw gibt es da verschieden Kurse? oder wie ist das sonst möglich? ...nein die topgear zeiten sind ohne grandprix strecke, das macht wohl etwa 2 min unterschied (geraten <rotaeye>)
der kollege hier fährt die komplette runde. -
ok danke! habe mich schon gefragt!
mfg LUG
-
Ich hab jetzt nicht das ganze Vid gesehen, aber er fährt die Grand-Prix strecke praktisch zweimal durch oder?
Wenn wir schon bei schnellen Nordschleife-Runden sind, hier der Hans-Joachim Stuck im BMW M3 GTR. Auch mit Hammer-Sound
http://video.google.com/videoplay?docid=-3453282977914333245Gruz
Mätt -
ER FÄHRT DIE vln/24h STANDART inkl GP Kurs + ausfahrt aus den Boxen mit nicht wirklich warmen reifen
HIER könt ihr mal sehen was so gefahren wird, inkl GP + NS Kurs (Alzen zb 8.34XXX )
und das immer MIT verkehr, d.h auch mit 100 PS Swifts oder 200 PS CTR auf der strecke, mann kann nie eine runde wirklich voll fahrenEDIT:
schaut mal wie viele kisten ihm im weg rumstehen
EDIT2:
Wer Qualitaiv geile NS Videos sehen wil:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!