Hallo zusammen!!
Weis jemand wo ich schwarze radmuttern her bekomme führ mein ctr?$
Gruss nunzi
Hallo zusammen!!
Weis jemand wo ich schwarze radmuttern her bekomme führ mein ctr?$
Gruss nunzi
hier... bin aber nicht sicher ob die auch auf originale Felgen passen...
Ich hab mir die schwarz eloxierten Muttern von Rays organsiert. Ob sie für meine Felgen passen weiss ich jedoch auch erst nächste Woche ;-)
Danke werde mahl bei kuho reinschauen
ZitatOriginal von MasterV
hier... bin aber nicht sicher ob die auch auf originale Felgen passen...
nein, nur für aftermarket felgen mit konischer mutter aufnahme. original ist rund
also auf 5 zigen würden si passen?
ZitatOriginal von EP3
also auf 5 zigen würden si passen?
Ja!
"vti" ist übrigens der Kuho-Mensch...
Ja was meint ihr wen ich Bronzen farbige felgen auf meinem schwarzen ctr mit schwarzmatten bremssattel habe was führ muttern da am besten passen?
Das die Dinger aus Alu sind musst du auch beachten!
Ich behaupte mal einfach, die Gewinde sind nach spätestens 3-4 mal Felgen wechseln im Eimer, ganz zu schweigen vom Konus.....
Aber aussehen tun die Dinger schon gut
ZitatOriginal von VTEC-User
Ich behaupte mal einfach, die Gewinde sind nach spätestens 3-4 mal Felgen wechseln im Eimer, ganz zu schweigen vom Konus.....
glaube nicht das vti sowas verkaufen würde...
beim normalen gebrauch passiert nix!
werde die muttern aber im rennsport eingesezt, sprich pro saison x-mal auf und zu gedreht (dies noch unter verschiedenen temperaturen) etc ist zu empfelen 1 x pro jahr die muttern zu ersetzen.
wir hatten kürzlich das an spoon alu muttern erfahren welche sich dann einfach von selber lösen (nach ca 1.5 jahren x-mal lösen und festziehen
ZitatOriginal von vti
beim normalen gebrauch passiert nix!
werde die muttern aber im rennsport eingesezt, sprich pro saison x-mal auf und zu gedreht (dies noch unter verschiedenen temperaturen) etc ist zu empfelen 1 x pro jahr die muttern zu ersetzen.
wir hatten kürzlich das an spoon alu muttern erfahren welche sich dann einfach von selber lösen (nach ca 1.5 jahren x-mal lösen und festziehen
Oh, könnte ja ein teurer Spass werden ;-)
jo, aber man merkts vorher wens rad lose wird
Soll das jetzt beruhigend sein?
cool das meine frage ne andere war<verysick>
ZitatOriginal von EP3
cool das meine frage ne andere war<verysick>
du weisst ja jetzt wo die Radmuttern herbekommst... wo problem?
und wegen der farbe, ist dein auto, also deine entscheidung... aber denke schwarz würde nicht schlecht aussehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!